Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 15:16 (UTC)    
Titel: altes Backup eingespielt?

Hallo,

ich habe vorigen Samstag meine Homepage aktualisiert. Die Seite war dann auch einige Tage im geänderten Zustand verfügbar. Wurde gestern von euch irgendein älteres Backup eingespielt?

Aktuell sichtbar ist die Homepage (www.Jugendclub-Milchhaus.de) mit einem sehr alten Stand. Wann wird das rückgängig gemacht?

Grüße
Beitrag05.02.2011 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es ähnlich und nicht wirklich auf dem aktuellen Stand.Hoffe die Arbeit war nicht umsonst.
Beitrag05.02.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Webme hat zur Zeit Datenbankprobleme, Datenbanken wurden beschädigt und Seiteninhalte verschwanden.

Nun werden Backups eingespielt, aber offenbar spielen sie die Backups auch auf Seiten auf, die vorher gar kein Problem hatten. Mehr dazu steht im Sammelthread 404 - sucht den Thread weiter oben mit über 70 Seiten, den könnt ihr nicht verfehlen Wink
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag05.02.2011 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hi,
da kann ich euch leider nur bitten, eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de zu schicken. Hoffe, es kann euch das richtige Backup übertragen werden.

Auch von mir dafür eine Entschuldigung,

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de