Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist plötzlich weg!

Liebes Team vom Baukasten,
liebe User,

ich bin ziemlich ratlos, denn ich habe vor einigen Jahren eine Homepage zum Thema Trauer erstellt (www.trauerlicht.de.tl). Diese Seite wird auch rege besucht, doch auf einmal ist sie nicht mehr aufrufbar, alle Seiten sind weg! Ich habe sie aber nicht gelöscht, keine Löschung beantragt und auch keine Benachrichtigung seitens des Baukastens erhalten, daß die Seite gelöscht wurde. Oder werden Homepages automatisch nach einigen Jahren gelöscht? Das wäre aber nicht schön, weil man ja dann alles nochmal neu aufbauen müßte, und ich habe auch nichts abspeichern können, weil ich ja nicht mal wußte, daß die Seite gelöscht wird. Was mich jetzt so ärgert, ist eben, daß die Seite einfach weg ist, ich aber wie gesagt überhaupt keine Benachrichtigung erhalten habe, daß die Seite gelöscht wurde. Ich habe auch keine Werbefreiheit beantragt oder irgendwas nicht bezahlt. Ich verstehe das jetzt ehrlich nicht.
Es gibt viele Menschen, denen diese Seite sehr hilft und ich finde es nicht gut, daß so eine wichtige Seite einfach gelöscht wird, ohne Angabe von Gründen.
Beitrag05.02.2011 um 15:43 (UTC)    
Titel: Nachtrag

Okay, habe eben gesehen, da hatte ich mein Topic aber schon abgeschickt, daß es wohl Serverprobleme gab beim Baukasten, und darum ist meine Homepage zum Thema Trauer wohl weg... Jedoch finde ich es auch nicht schön, wenn ein Serverausfall Mitte Januar ist, und nun haben wir Februar, und meine Seite geh timmer noch nicht.
Vor allem weiß ich nun auch gar nicht, ob und wann meine Seite wieder online sein wird, ob überhaupt.... Ich hatte zwar kein Premiumpaket, aber ich habe die Seiten alle mit sehr viel Liebe aufgebaut, auch in den Gästebüchern standen sehr menschlich wertvolle Einträge von betroffenen menschen, die jemanden liebes verloren haben, und die wirklich Trost in dieser Seite suchen.
Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Baukasten, aber mittlerweile bin ich auch enttäuscht.
Beitrag05.02.2011 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine HP ist auch verschwunden,es scheint vielen so zu gehen .
Ärgerlich ist für mich,das ich ein Premium-Paket habe .

Wie lange wird das noch dauerm?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de