Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 19:00 (UTC)    
Titel: Wie viele Seiten?

Wie viele seiten kann man eig. erstellen?

also ich meine hauptseiten,unterseiten ,unsichbare seiten & gesammt ???
Beitrag05.02.2011 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Das ist denke ich unbegrenzt.
Zumindest in dem Rahmen, was man als einzelner Mensch so schaffen kann Very Happy

Natürlich würden 10.000 Seiten die Server sehr belasten (bitte mach das nicht, die sind eh schon am Schwächeln Razz )
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag05.02.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

1.000-5.000 ist aber noch ok oder?
Beitrag05.02.2011 um 19:22 (UTC)    
Titel:

nach hpbk gibt es keine brgrenzung
von textseiten
ich denke das man schon eine begrenzung hat aber diese begrenzung nur nicht ereicht ich schädze mal das man bis zu 5000 textseiten nur erstellen kann
Beitrag05.02.2011 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Hi,
richtig, wie bereits die Vorposter schon geschrieben haben, kannst Du unendlich viele Haupt + Unterseiten erstellen. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de