Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel: Header hochsetzen

Hallo,
ich suche jetzt schon länger die Foren durch. Mein Problem haben sich schon einige Newbies gestellet, ich will aber nochmal ran.
Unsere Homepage:
http://gemeinsam-huendisch-sehlde.de.tl/Unsere-Hunde.htm

Auf vielen Seiten habe ich gesehen, dass die Page ganz obenm beginnt. Bei uns ist der obere Rand, über der Headline sehr groß, so auch die Klasse: edit_rechts_sbg (der Streifen).
Könnt Ihr mit bitte helfen? Ich möchte sie weghaben.

Herzlichen Dank im Voraus.

Gregor
______________
------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt nur nicht (H. Rühmann)
Beitrag05.02.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo, da kann ich dir leider nicht helfen...
Vielleicht hilft dir die Suchfunktion.. tut mir leid, Gruss Claudia
Beitrag05.02.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Der breite Streifen über der Homepage ist der Platz, wo der Werbebanner eingeblendet wird.

Die Werbung sieht man vielleicht nicht, wenn der Webbrowser einen Werbeblocker hat, aber der Platz ist natürlich trotzdem da.

Ihr müsstet die Option "Werbefrei" kaufen, dann verschwindet der Banner und die Homepage rutscht nach oben.

Anders geht es wohl nicht, denn das Verschieben oder Überdecken der Werbung ist ja verboten.

EDIT:
Ganz vergessen: Den Streifen rechts kann man meines Wissens nach ausblenden und den Textbereich in der Mitte der Webseite verbreitern.

Wie das geht, steht hier: http://www.iceblue-test.de.tl/

Eine tolle Seite, wenn man gerne an seinem Design rumbastelt. Wenn man in den Artikeln nichts findet, kann man im Gästebuch eine konkrete Frage stellen und sie wird persönlich beantwortet. Echt hilfreich.
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)



Zuletzt bearbeitet von antoniavogel am 05.02.2011, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Die Page beginnt nur dann ganz Oben wenn die Werbung durch ein Premiumpaket entfernt wurde.
So wie hier:
http://www.die-lustigen-vom-niederrhein.de/

Zitat:
Bei uns ist der obere Rand, über der Headline sehr groß

Nutzt du Adblock ? schalt mal ab, dann siehste auch was sich da oben abspielt Mr. Green

*EDIT*
..zu langsam Very Happy
Aber nu hat er hat er es bestätigt !
______________
Bitte keine Werbung per PN



Zuletzt bearbeitet von die-lustigen-vom-niederrhein am 05.02.2011, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ganz lieben Dank an euch Drei für die schnellen Antworten.
Ich habe soeben das Design verbreitert, so dass der Streifen weg ist. Very Happy
Ob wir uns das Premiumpaket zulegen müssen wir sehen, wenn unser Projekt angelaufen ist.

Auf jeden Fall bin ich super happy, weil ich mich endlich anderen Dingen der Page widmen kann.

Danke nochmal.

Newbie Gregor
______________
------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt nur nicht (H. Rühmann)
Beitrag05.02.2011 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich nochmal,
uch habe mich da wohl zu früh gefreut.
Das Design verbreitert und schwups kommt der schwarz vertikale Balken, der nicht wegzukriegen ist.
Habe mich an die Anweisungen von iceblue-test gehalten, keine Chance.

Könnt ihr bitte nochmal aus dem Nähkästchen plaudern?

http://gemeinsam-huendisch-sehlde.de.tl/ Crying or Very sad
______________
------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt nur nicht (H. Rühmann)
Beitrag05.02.2011 um 21:57 (UTC)    
Titel:

erledigt.

Viel Tüftelei. Es wird.

Gregor
______________
------------------------------------
Man kann auch ohne Hund leben, es lohnt nur nicht (H. Rühmann)
Beitrag05.02.2011 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Ist doch super Smile

Es mag zwar immer ein bisschen dauern, aber Schritt für Schritt bastelt man sich die HP zusammen, ganz individuell.

Aber weil hier immer wieder Seiteninhalte wegen Server/Datenbankproblemen verschwinden: Denkt dran, eure Seiten und Fotos regelmäßig zu sichern! Und das Design auch.

Am besten in einem kleinen Ordner sammeln, alle Fotos und von jeder Seite der gespeicherte Text.

Wäre ja schade um die viele Arbeit!
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de