Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 07:25 (UTC)    
Titel: Meine HP ist nicht mehr sichtbar !!!

Hallo,
als ich gestern Abend zusammen mit einem Bekannten meine Homepage
www.moped4ever.de.tl anschauen wollte, kam nur folgende Meldung:

404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Weiß jemand was da los ist und wie ich das beheben kann?

Grüße, Wolfgang
Beitrag06.02.2011 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.02.2011 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Hallo an alle,
leider ist auch meine Seite seit ca 5 Tagen nicht mehr sichtbar, wäre es nicht wenigstens möglich, für alle Gäste, die meine Seite besuchen wollen, eine Textzeile einzufügen, dass das nur vorrübergehend (Was wir ja alle hoffen...) ist?

Außerdem wäre wirklich wünschenswert, dass die, ich sag mal: Eigentümer von HBK, an uns weitere Infos über den Fortgang des Problems senden.

Noch ne Frage: sind jetzt meine ganzen Daten, die ich eingestellt habe, pfutsch, oder ist alles nach Behebung des Problemes wieder da?????

LG in der Hoffnung dass bals alles wieder funzt
P.B.
Beitrag06.02.2011 um 12:43 (UTC)    
Titel:

petras-family-page hat Folgendes geschrieben:
wäre es nicht wenigstens möglich, für alle Gäste, die meine Seite besuchen wollen, eine Textzeile einzufügen, dass das nur vorrübergehend (Was wir ja alle hoffen...) ist?


Das kannst du auch selbst machen:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
Arrow Extra hinzufügen
Arrow Eigene 404-Error-Seite
Arrow Extra hinzufügen
Arrow Text eingeben
Arrow speichern

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.02.2011 um 23:14 (UTC)    
Titel:

meine seite (www.nageldesign-siegen.de.tl) funktioniert seit über einer woche leider auch nicht mehr und meine kundinnen haben mich schon darauf angesprochen:-(((
wann geht sie wieder oder was kann ich tun, dass sie wieder funktioniert?
liebe grüßee
Beitrag08.02.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de