Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 10:46 (UTC)    
Titel: Hilfe bitte

Hallo,ich weis jetzt nicht,ob dies etwas mit den aktuellen Problemen zutun hat.Ich bin froh,dass meine Homepage noch funktioniert. Aber wenn ich hier im Forum auf der Startseite auf meine Page klicke kommt das auf siehe Bild 2.Ich habe mich aber nicht gelöscht.Das ist sehr irreführend für andere.

http://img.webme.com/pic/a/alex-oloughlin-fanclub/hpbk1.jpg
http://img.webme.com/pic/a/alex-oloughlin-fanclub/hpbk2.jpg


MfG
Beitrag08.02.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Ich sehe gerade es geht wieder.Danke Very Happy
Beitrag08.02.2011 um 19:25 (UTC)    
Titel:

alex-oloughlin-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Ich sehe gerade es geht wieder.Danke Very Happy


Hallo!
Das ist ja endlich mal wieder eine gute Nachricht!

Danke für die Rückmeldung. Bei weiteren Problemen bitte im Sammelthreat dazu weitermachen!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de