Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel: Homepager funzt wieder

Nach all dem Gemeckere die letzten Tage hier mal was positives:
Meine Seite funktioniert wieder. Ich freue mich wirklich und bedanke mich hiermit beim Baukasten - Team was ja wohl offensichtlich auch Sonntags gewerkelt hat um die Serverprobleme in den Griff zu bekommen.

Den Anderen, bei denen es noch nicht wieder geht möchte ich hier einfach mal Mut zusprechen. Ich hatte die Hoffnung auf Grund der langen Spanne schon fast aufgegeben...

A l l e s w i r d g u t Cool
Beitrag06.02.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Dem schliess ich mich an. Meine Seite geht auch wieder.
Danke an das HPBK Team.

Und alle anderen: Nicht verzagen, eure Seiten werden auch bald wieder laufen.
Beitrag06.02.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Laughing Ich hab schon nicht mehr daran geklaubt aber es ist wirklich war, sie geht wieder -Danke an die Techniker!Das haben die sich schon verdient nach all den Ärger Wink
Beitrag06.02.2011 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Schliesse mich auch hier mal an, auch wenn ich es drüben schon geschrieben habe, dass meine Seiten wieder funktionieren nach über einer Woche. Alle Inhalte sind noch da !!!

http://www.sds-jever.de.tl
http://www.timecheck-fanpage.de

Danke ans Team !!! Bin echt beruhigt und hab draus gelernt, habe alles nun doppelt und dreifach gesichert !!!

Liebe Grüße
Kerstin

Und ich drücke all den Anderen, bei denen die Seite/n noch nicht läuft / laufen, ganz fest die Daumen. Besonders denen, bei denen eine Existenz dran hängt.

ALLES WIRD GUT !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de