Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 10:31 (UTC)    
Titel: Hauptseite als Startseite eingeben

Hall aus neuendorf,

habe hier ein kleines Problem. Wollte die Info mit den Serverproblemen als Startseite deklarieren.Wie kann ich eine Hauptseite die in der Navileiste steht so steuern das sie, wenn man meine HP anklickt diese öffnet?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Volker Engler
Beitrag07.02.2011 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Bei "Seite bearbeiten" gibt es ein Zeile, dh. ein Drop-Down-Menü, zum Anklicken (man muss "Optionen" aktivieren).
Da kannst du "Hauptseite" auswählen.

Aber vorsicht, wenn du deine Seiten änderst, kann das Backup nicht mehr automatisch drübergespielt werden!
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag07.02.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Info.

Gruß Volker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de