Suche im Forum:
Suchen



Texte aller Art muss man verändern koennen. (Bitte nur an der Umfrage teilnehmen wenn ihr das selbe Problem habt, danke.)
Mehr als Sehr wichtig
  57%
[ 4 ]
Sehr wichtig
  28%
[ 2 ]
Mittel wichtig
  0%
[ 0 ]
Eher unwichtig
  0%
[ 0 ]
Total unwichtig
  0%
[ 0 ]
Keine Meinung
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 06:25 (UTC)    
Titel: Design Problem mit Schrift

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
BITTE OBEN MEINUNG ANGEBEN:

Hallo liebe Homepage-Baukasten Gemeinde !!!

Mein Heutiges Thema ist das Design:

Nachdem ich mein Design Änderte merkte ich das es Probleme gibt, meine Homepage ist (Sehr Dunkel, Schwarz) und weil das Design so Schwarz ist kann man Beispielsweiße die Schrift (Nächste Seite ...1.2.3.4.5.6.7... Letzte Seite) beim Gästebuch nicht lesen.

Mein Vorschlag daher.

Es muss eine Verbesserung dafür geben.
Alle Schriften die man auf der Homepage hat MUSS man mit B I und U verändern koennen und die Schrift FRABE muss man auch verändern koennen.

MFG: DFSE
Beitrag13.02.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
Bei mir ist es so:
Die Seitenanzeige richtet sich nach meinem

a{
color: #FF6A00;
text-decoration: none;}

a:hover{
color: #303030;
text-decoration: none;}

a:visited{
color: #FF6A00;
text-decoration: none;}


Daher ist es orange...
probiere doch das mal aus!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag15.02.2011 um 10:16 (UTC)    
Titel:

design einstellen und standardschrift auf weiss, oder wie du möchtest, stellen, dann kann man es auch lesen. auch die texte neben dem eintrag ins gästebuch.

versuch das auch mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2011, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.02.2011 um 02:22 (UTC)    
Titel: Danke

Danke es hatt geklappt ich Danke euch von Herzen Very Happy

MFG: FORCE zLEADERz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de