Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 10:07 (UTC)    
Titel: Immer noch nichts

Na nun ist es aber bald wirklich genug. 2 meiner drei Seiten sind zwar aufrufbar aber alle Inhalte bis auf die rechte Seite sind verschwunden. Es betrifft die Seiten:
volker-engler.de.tl und fleetparts.de.tl.

Ich weiß garnicht an wieviele Stellen ich diese Info geschickt habe aber leider keine Reaktion. Nur von 6p-iceblue habe ich Infos bekommen. Ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Na dann warten wir mal weiter.

An alle Leidensgenossen einen herzlichen Gruß und immer schön fröhlich bleiben.

Volker
Beitrag08.02.2011 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Hört jetzt mal alle auf damit es gibt einen sammelthread aber alle schreiben das i.wo hin :wut:

soll entwerde closed oder verschoben werden!
______________

Beitrag08.02.2011 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de