Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 11:14 (UTC)    
Titel: Eigene Smileys?

-CLOSED-


Zuletzt bearbeitet von vorurteile-gegen-wen am 18.02.2011, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2011 um 23:12 (UTC)    
Titel:

einen Fehler? Very HappyVery HappyVery Happy
Beitrag16.02.2011 um 15:57 (UTC)    
Titel:

du hast mene geschrieben

PS. keine anung
Beitrag16.02.2011 um 16:04 (UTC)    
Titel: Re: Eigene Smileys?

vorurteile-gegen-wen hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute
ich habe mir eine eigene smiley galerie angelegt http://vorurteile-gegen-wen-smileys.de.tl

und nun möchte ich die iduk.de.tl smileys durch mene eigene smileys erssetzen.

Wie gehts das?

Danke im voraus Timo,webmaster vorurteile-gegen-wen.de.tl

Ich hinterlasse in jedem Beitrag einen Rechtschreib-oder Grammatikfehler, wer ihn zuerst findet und sich bei mir meldet bekommt eine Woche premium Partnerschaft!(Kein scherz!)


Du hast erssetzen geschriebn
______________
Beitrag16.02.2011 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Falsches ist unterstrichen!

Zitat:
Hallo leute
ich habe mir eine eigene smiley galerie angelegt http://vorurteile-gegen-wen-smileys.de.tl

und nun möchte ich die iduk.de.tl smileys durch mene eigene smileys erssetzen.

Wie gehts das?

Danke im voraus Timo,webmaster vorurteile-gegen-wen.de.tl


So, nun leg ich mal los!

"Leute" wird groß geschrieben!
Nach "Leute" kommt ein Komma!
"Smiley" wird im deutschen groß geschrieben auch wenn es ein englisches Wort ist!
"Galerie" wird groß geschrieben! (In diesem Fall ist ein Bindestrich ebenfalls angemessen!)
An einem Satzanfang sollte niemals ein "und" stehen!
Die Satzzeichen wurden vergessen!
Bei "eigene" hast du ein "n" vergessen!
Das Wort "ersetzen" wird so nur mit einem "s" geschrieben!
Bei "meine" ist das "i" verschwunden!

Mit freundlichem Gruß
Patrick Fuchs
Beitrag16.02.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
So, nun leg ich mal los!

"Leute" wird groß geschrieben!
Nach "Leute" kommt ein Komma!
"Smiley" wird im deutschen groß geschrieben auch wenn es ein englisches Wort ist!
"Galerie" wird groß geschrieben! (In diesem Fall ist ein Bindestrich ebenfalls angemessen!)
An einem Satzanfang sollte niemals ein "und" stehen!
Die Satzzeichen wurden vergessen!
Bei "eigene" hast du ein "n" vergessen!
Das Wort "ersetzen" wird so nur mit einem "s" geschrieben!
Bei "meine" ist das "i" verschwunden!

Mit freundlichem Gruß
Patrick Fuchs


-------
lol oO
Ich denke mal das ist hier wirklich nicht so wichtig, Hast du nichts besseres zu tuhn als hier den Deutsch lehrer zu spielen?
...
Sorry, aber ich kann solche Rechtschreibungs-richtigkeits Fanatiker echt nicht leiden.
...
------

@vorurteile-gegen-wen
ich kenne das script von Iduk nicht genau, aber ich glaub man kann die Smiley nicht änder, also nicht ohne den javascript teil.
Wenn es dir wirklich wichtig ist (mit den Smiley) würde ich dir raten einfach mal mit iduk Kontakt auf zu nehmen.

greez
______________
Beitrag16.02.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hinterlasse in jedem Beitrag einen Rechtschreib-oder Grammatikfehler, wer ihn zuerst findet und sich bei mir meldet bekommt eine Woche premium Partnerschaft!(Kein scherz!)


@kohompa
Hast du gelesen, was der Threadersteller geschrieben hat ?
bideo wollte halt Premium Partner werden.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de