Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel: Brauche AUTH Code

Hallo,

habe jetzt schon 2 E-Mails an den Support geschickt und das ist auch schon ca 2 Wochen her.

Und zwar habe ich folgendes Problem, eigentlich sollte meine Homepage gelöscht sein, da ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.

Ich würde aber gerne meine Domain mitnehmen, und mein neuer Anbieter braucht dafür nurnoch den AUTH CODE.

Es wäre für mich sehr hilfreich wenn ich diesen endlich mal bekommen würde. Dann kann meine Seite endlich online gehen.


Bin von dem Support derzeit ein wenig enttäuscht. Serverprobleme hin oder her. Aber ich muss meine Seite ja auch irgendwie am laufen halten.



P.S: Natürlich ist es schwierig bei dem ganzen durcheinander und Problemen den überblick zu behalten, und natürlich lade ich hier gerade meinen Frust ab. Aber irgendwo muss man ja gehör finden, und hoffen dass sich dann was tut.

Bei der jetzigen Situation kann ich den Homepage baukasten nicht weiterempfehlen.
Beitrag20.02.2011 um 03:59 (UTC)    
Titel:

Auch wenn der Beitrag schon ein paar Tage alt ist.

Für den Auth Code musst du einen KK Antrag stellen, meisst überflüssig aber wird oft doch noch gefordert. Provider muss ihn dir erstellen.

Da ich selber Provider bin ist es doch oft sehr schwer. Einen Tag mal nichts zu tun und am anderen 2 Tage ohne Schlaf durcharbeiten.

Server sind keine Spielzeuge, etwas verständnis muss man schon haben Wink
Beitrag25.02.2011 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hallo nach 8 wochen des schreibens an den support habe ich nun doch selbst rausgefunden wie man an seinen Auth code kommt
da es der HBK ja nicht für nötig hält diesen mitzuteilen.

also ihr wendet euch an die Interne X (T)094159559482
oder unter e-mail Domain-support@InternetX.de

die geben euch den Auth code

danke an den tollen HBK und seinen verdammt tollen service den es leider nicht gibt!!!
Beitrag04.03.2011 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Lol, der Homepage Baukasten ist bei Internetx ? ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de