Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel: rechte erste Box nach Serverproblemen

Hi.
Ich hatte den Text

Auf Grund einer Änderung an der Datenbank-Struktur sind einige Homepages nicht zu erreichen. Statt dessen werden 404-Fehlermeldungen und Designfehler angezeigt. Wir arbeiten an einer Lösung, damit die Homepages wieder erreichbar sind bzw. vollständig dargestellt werden. Wir bitten um euer Verständnis.

in die erste rechte Box kopiert, damit Besucher wissen was los ist. Jetzt funzt alles soweit wieder - dankeschön- aber der Text lässt sich nicht löschen, d.h. im HP Baukasten kann ich es löschen, aber auf der Seite verschwindet der Text nicht. Was mach ich falsch??
Gruß
H.
Beitrag09.02.2011 um 08:01 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht wieso, aber jetzt wurde das "Textlöschen" auch durchgeführt. Alles wird gut. Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de