Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 16:35 (UTC)    
Titel: Css Design setzt sich immer zurück

Hi liebe user ich hab mal ne frage und zwar hab ich mir ein eigenes css design erstellt, ok schön und gut hab es dann nach der zeit immer wieder verbessert.
Eines Tages ging ich mal auf meine seite um mal nach dem rechten zu sehen und musste festellen das mein css Design weg war die ganzen Seiten die ich erstellt habe alle bilder weg... Das Design war dann wieder Standart.
Was ist das wass soll ich dagegen tuen hab echt keinen plan Support schreibt auch nicht zurück.

Sry falls das dass falsche forum für meine frage ist, aber vieleicht hat jemand das selbe Problem wie ich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de