Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 19:13 (UTC)    
Titel: Meine Seite wieder zurücksetzen -Bitte um Eure Hilfe!!

Hab vor kurzem meine Seite bearbeitet am 07.02.2011 ,jetzt schaue ich auf meine Seite (einen Tag später) und ich habe darin Nachrichten vom 26.01.2011 also die Seite hat sich komischerweise wieder von alleine in die Vergangenheit zurückgestuft. Selbst der Gästebuch erscheint vom 26.01.2011 ganz komisch.Kann ich noch denn letzten Bearbeitungstag zurückstellen,weil das wirklich sehr viel Arbeit ist (Ich hatte neue Videos reingestellt und Bericht über unseren Fussballverein und alles ist wieder weg ,als wurde nie etwas in der Seite.Ist mir schon zwei mal passiert in 10 Tagen ,beim ersten mal konnte ich das noch durch den Goggle Cache retten jetzt aber finde ich das nicht mehr bei Goggle.
Gibt es vielleicht irendein eine Einstellung die das wieder einstellt.

Bitte um Eure Hilfe ein DAnkeschön im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von al-arz am 08.02.2011, 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de