Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel: (erledigt) Header wird nicht auf allen PC angezeigt

Hallo Zusammen,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf der Internet-Seite einen Header eingestellt soweit so gut.
Nun habe ich aber von Feunden gehört, dass dieser nicht auf jedem PC/Laptop angezeigt wird. Wisst ihr woran das liegen kann?
Herausgefunden habe ich mitlerweile, dass wenn man die Einstellung im InternetExplorer unter View/ Style von Default style auf no style ändert der Header wieder angezeigt wird, jedoch stimmt dann der Gesamtbildaufbau nicht mehr.

Kann mir einer nen Tipp geben woran das liegen könnt?

Danke


Zuletzt bearbeitet von iv-richterich am 06.08.2011, 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Hi - habe mir deine Seite mit den Browsern

Internet Explorer

FireFox

Opera

Angesehen - ist auf allen korrekt und Haeder ist auch da.
Die haben entweder uralte Versionen eines Browsers drauf oder den fehlen plugins - welche wüßte ich jetzt allerdings auch nicht.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag12.02.2011 um 11:43 (UTC)    
Titel:

jo alles da Laughing
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag12.02.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Eventuell langsame Internetverbindung?
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag12.02.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Mmh vielleicht haben sie auch in der Einstellungen des Browsers deaktiviert, das Bilder überhaupt geladen werden.
In Firefox könnte man dieses aktivieren / deativieren via
Extras / Einstellungen / Inhalt => Checkbox "Grafiken laden".

Bei den anderen Browsern weiß ich das nicht so genau.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de