Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 10:49 (UTC)    
Titel: Umziehen?

Hallo Liebe Community Very Happy

da ich bis vor kurzem meine HTML u. Bildbearbeitungs"künste" verbessert habe und mir somit auf dem PC mit FrontPage und Photoshop eine eigene Homepage gebastelt habe, habe ich mir gedacht, da man ja keine eigenen HTML Seiten einbauen kann, ziehe ich mit meiner Domain (dragonballzfreaks.de) um und Hoste auf dem Server von einem Kumpel Wink

Doch jetzt ist die Frage, wie kann ich hier umziehen??? ^^

Muss ich mich dabei an den Support wenden? Wenn ja, was muss ich schreiben?

Das ist ja die E-Mail vom Support:

hilfe@homepage-baukasten.de

oder nicht?

Lg


Zuletzt bearbeitet von dragonballkai-stuntfreak31 am 11.12.2013, 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst fristgerecht deinen Premiumvertrag kündigen. Gleichzeitig forderst du vom Support einen Auth-Code an, den du bei deinem neuen Domain-Anbieter eingibst, um die Domain "umzuziehen".

Der Support ist schon die richtige Adresse, aufgrund der aktuellen Serverprobleme und der entsprechenden Mail-Flut würde ich an deiner Stelle eine Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen einkalkulieren. Kann aber auch sein dass sie solche Sachen separat machen und es dann schneller geht.

LG Antonia
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag09.02.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel:

okay Very Happy danke dir... ich schreibe den Support mal schnell an Wink
Beitrag15.02.2011 um 15:34 (UTC)    
Titel:

könnte ich mal eine antwort auf die mail bekommen???

warte schon seit tagen -_-
Beitrag15.02.2011 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Kündigen geht nur per Brief oder Fax.
Wenn du eh schon einen Brief hinschickst oder -faxt, kannst du die Forderung des Auth-Codes gleich ebenso verschicken.
Wenn sie die Kündigung durchführen (was sie ja dann müssen), solltest du ebenfalls die Bestätigung haben, dass die Forderung des Auth-Codes auch angekommen ist und solltest ihn ebenfalls bekommen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag21.02.2011 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad
Ich habe bereits am 10.02.2011 gekündigt.Die reagieren gar nicht. Lediglich eine automatisch erstellte Eingangsnachricht. Bin ziemlich sauer !!!
Weiß nicht ob das `ne gute Werbung ist ??
Beitrag21.02.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

quo-vadis hat Folgendes geschrieben:
Evil or Very Mad
Ich habe bereits am 10.02.2011 gekündigt.Die reagieren gar nicht. Lediglich eine automatisch erstellte Eingangsnachricht. Bin ziemlich sauer !!!
Weiß nicht ob das `ne gute Werbung ist ??

Wie hast du denn gekündigt?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag21.02.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

schau mal hier:



ist schon abgelaufen...

kündigung nicht nötig...
Beitrag21.02.2011 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.03.2011, 22:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de