Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 11:42 (UTC)    
Titel: www.halaycilar.de.tl alle meine seiten wurden gelöscht !!!!

hallo zusammen, wie mein titel das schon sagt sind alle meine seiten gelöscht,bestimmt nicht von mir würde gerne wissen wer dies gemacht hat von HPBK !!!! und warum ???? die seite gibt es schon seit vielen jahren und es gab keinen probleme und war auch nichts illegales,nur wie geschrieben sind meine seiten gelöscht...... sollte dies von HPBK kommen ( seiten löschen ) bitte ich es rückgängig zu machen das hat mich viel zeit,arbeit,und geld gekostet.......
Beitrag09.02.2011 um 11:50 (UTC)    
Titel:

am besten einfach den support via e-mail anschreiben Wink

P.S.: bei dir gehen iwie die links auf der hp ned im menü!

lg
Beitrag09.02.2011 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Derzeit gibt es ja große Probleme mit dem Server.
Ich hab hier 4 Adressen, bitte durchlesen und bei bedarf posten:

1.) Newsbeitrag "Serverprobleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

2.) Newsbeitrag "404 Error und PN-Probleme":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128127

Exclamation Exclamation (NEU!) Exclamation Exclamation 3.) Manuelles Backup wegen Serverprobleme:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128244 Exclamation Exclamation

4.) Allgemeine Beschwerdethreat zu den ganzen Problemen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Also 1.) und 2.) bitte erstmal genau durchlesen. Bei 3.) gegebenfalls Posten(!!!) und bei 4.) könnt ihr euch auslassen über diese Probleme!

Dies müssten genug Sachen sein, wo man nachschauen kann.
Deshalb ist hier: -CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de