Suche im Forum:
Suchen



Welches Design gefällt euch besser
Jetziges Design
  100%
[ 1 ]
Test-Design
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 12:53 (UTC)    
Titel: Sittich-und-Papagei.de.tl - Bitte um Meinungen

Hallo!
[FÜR AKTUELLES BITTE IM LETZTEN BEITRAG SCHAUEN]

Wollte meine Seite hier vorstellen. Es ist eine Informationspage rund um die artgerechte Haltung von Sittichen und Papageien, die ja leider oft noch ganz anders aussieht.

www.Sittich-und-Papagei.de.tl

Viele Grüße Smile


Zuletzt bearbeitet von sittich-und-papagei am 23.04.2011, 16:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.02.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Ach ja, was ich vielleicht noch sagen wollte:

Es wäre schön, wenn ihr mir sagt, was noch verbessert werden soll Smile

Dankesehr!
Beitrag11.02.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt außerdem endlich mal alle Fotos eingefügt.

Ich bin gespannt, was ihr zu meiner Seite sagt.
Beitrag11.02.2011 um 18:35 (UTC)    
Titel:

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Habe jetzt außerdem endlich mal alle Fotos eingefügt.

Ich bin gespannt, was ihr zu meiner Seite sagt.


Hallo!,

echt nettes Design.. Ich hatte zuerst nicht gesehen, dass es von Poddi war, aber ich finde es sehr nett...

Dein Inhalt ist auch sehr nett - ich finde ein Besuch lohnt sich.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.02.2011 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ja, das hat Poddi designed. Allesdings habe ich da mitlerweile recht viel verändert, weil es einfach noch nicht DAS Design war, wenn du weißt, was ich meine.
Mein Problem ist (oder war), dass ich selbst kein HTML oder CSS erstellen kann. Allerdings verstehe ich es so weit, dass ich es nach meinen Bedrüfnissen verändern konnte... Was aber wohl kein großes Kunststück ist.

Aber freut mich, dass es dir gefälltn Smile
Beitrag13.04.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Mitlerweile ist nun noch mehr verändert und ich plane, eventuell auf ein eigenes Design umzusteigen.

Eigentlich gefällt mir dieses hier jedoch richtig gut, besteht überhaupt Veränderungsbedarf?

Nun weiß ich nicht so recht, was ich tun soll Very Happy Vielleicht werde ich jetzt demnächst mal eine Testseite mit dem neuen Design versehen...

Viele Grüße
______________
Beitrag13.04.2011 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich muss sagen die Seite ist dir echt gut gelungen. Das Design ist gut und übersichtlich, der Inhalt gut aufbereitet und informativ.

Weiter so! Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag14.04.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Also meinst du, ich solle nichts verändern?
Vielleicht sollte ich das neue Design erst einmal soweit fertig machen, dass man auch einen direkten Vergleich hat Smile
______________
Beitrag14.04.2011 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Bebseite auch sehr toll.
______________
lg pec



Beitrag23.04.2011 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Mitlerweile hab ich das zweite Design soweit fertig. Zwar ist das jetzt ein eigenes, aber irgednwie finde ich das jetzige doch schöner.

Das Tesdesign findet ihr auf www.die-homepage-bewertung.de.tl.

Wäre toll, wenn ihr abstimmt, welches ihr besser findet.

Ein paar Bedenken habe ich wegen dem Copyright. Habe CSS durch Poddis Codes gelernt. Deshalb habe ich mir sozusagen die Codes, die ich für das Design hier brauche, zusammengesucht und ein eigenes gemacht. Alle Grafiken sind selbst erstellt, aber trotzdem... Confused Habe Poddi deshalb auch angeschrieben.
______________
Beitrag23.04.2011 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt deine Website sehr gut.

Das Design hast du toll umgestaltet und besonders der Inhalt ist acuh sehr informativ Wink

Jetzt wünsch´ ich mir einen wellensittich -.-

sittich-und-papagei hat Folgendes geschrieben:
Mitlerweile hab ich das zweite Design soweit fertig. Zwar ist das jetzt ein eigenes, aber irgednwie finde ich das jetzige doch schöner.

Das Tesdesign findet ihr auf www.die-homepage-bewertung.de.tl.

Wäre toll, wenn ihr abstimmt, welches ihr besser findet.

Ein paar Bedenken habe ich wegen dem Copyright. Habe CSS durch Poddis Codes gelernt. Deshalb habe ich mir sozusagen die Codes, die ich für das Design hier brauche, zusammengesucht und ein eigenes gemacht. Alle Grafiken sind selbst erstellt, aber trotzdem... Confused Habe Poddi deshalb auch angeschrieben.


Ich finde das Design sieht keinem von Poddi mehr ähnlich.
Sofern du die ganzen Kommentare & div-namen, etc. von poddi NICHT bei behälst kannst du sein Copyright eigentlich rausnehmen Wink


Zuletzt bearbeitet von nilssisten am 23.04.2011, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2011 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Wollte mal wieder für meine Seite werben Wink

Grüße
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de