Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel: Buttons - Unterstrichen, Pfeile, und Button als Links

Hallo!
Nachdem ich über die Suche nichts gefunden habe habe ich mich entschlossen ein neues Thema zu eröffnen.
Ich habe Fragen zu den Buttons:
1. Wenn man mit der Maus drüberfährt wird die Schrift unterstrichen, das möchte ich nicht. Ich hab schon mit "text-decoration:none" versucht aber es hat nicht geklappt?
2. Bei den Unterthemen kommt ein Pfeil vor dem namen. Wie kann ich den löschen oder ersetzen?
3. Kann ich den kompletten Button als Link machen? Das wäre glaube ich wesentlich Benutzerfreudnlicher als nur die Schrift!

Vielen Dank schonmal! Smile
Beitrag14.02.2011 um 14:19 (UTC)    
Titel:

hallo? Weiß niemand was?
Beitrag14.02.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel:

modedesignerin hat Folgendes geschrieben:
hallo? Weiß niemand was?


Doch doch Wink

Füg das doch bitte in deinem Code ein:

Code:
td.nav a {
    text-decoration: none;
}


Wenns nicht klappt, sag bescheid Wink

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag16.02.2011 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Es kalppt vielen Dank! Wink
Weiß vielleicht jemand noch etwas zu den anderen punkten?
Wär toll lg
Beitrag16.02.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Code:
  display: block;


das noch mit in den code der buttons einfügen. bei mir klappt das. ich hab das jeweils an erster stelle.

nein, die pfeile lassen sich nicht ändern.

gruss gringo


edit:

Code:
td.nav{display: block;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/m/modedesignerin/navmac.gif);}


so könnte es in deinem fall klappen hoffe ich. das musst du bei deinem designcode erstzen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.02.2011, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2011 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hallo

@6p-iceblue: Dann verbreitern sich nur die buttons, sonst nichts Smile

Vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de