Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel: Meine Chilizucht!

Hallo, ihr könnt ja mal auf meiner Seite vorbeischauen, noch ist sie sehr leer, jedoch wird sie sich füllen, om so mehr in meiner zucht passiert Wink
Naja, viel Spaß Razz
Beitrag09.02.2011 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Eine direkte Weiterleitung auf eine HpBk-externe Seite ist meines Wissens nach nicht gestattet.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.02.2011 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Stimmt.

Jedoch finde ich es lustig zu lesen, das es eine Chillizucht gibt xD Ist glaube ich (außer im großen Firmen Bereich) nicht weit verbreitet. Bist du mit deiner Seite auf facebook?
Beitrag09.02.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Nicht erlaubt? Oh, s'wusst ich nicht, Website läuft sowieso über ne andere Domain, woltte damit nur bezwecken um im Forum aktiv zu sein.

Dochdoch, bei uns im waldviertel (Österreich) ist das ßeit Jahren ßehr populär.
Von einer großen chilizucht kann man hier natürlich nicht reden, aber ich baue jedes Jahr mehrere verschiedene Sorten an (10 meistens im Jahr) und diese züchte ich im nächsten Jahr weiter bzw neue Sorten kommen hinzu. Ich hoff du verstehst was ich meine. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de