Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 19:44 (UTC)    
Titel: lafee-alias-christina-klein.de.tl

Nun ist es an der Zeit, das auch ich mal meine Fanpage vorstelle:

http://www.lafee-alias-christina-klein.de.tl

Wie ihr bereits in der Überschrift lesen könnt, ist es eine Fanpage über die Sängerin LaFee (bürgerliche Name: Christina Klein). Ihr findet dort immer die aktuellsten News, Bilder, Videos, Biographie, Specials uvm. über LaFee! Auch ein eigenes Design haben wir und eine eigene Community: http://www.lafee-viplounge.de.tl !

Viele denken das "LaFee" nur "Kinder"-Musik macht. Doch das stimmt nicht! Hört euch einfach mal "Ein Letztes Mal", "Lieber Gott" oder "Hand In Hand" an Wink . Im Frühjahr 2011 - wird LaFee mit einem neuen Album wieder angreifen und es allen wieder beweisen Wink .

Nun meine Fragen an euch:

1. Wie gefällt euch meine Fanpage?
2. Was sollte verbessert werden?
3. Wie könnte ich meine Fanpage PROMOTEN?

Eure Meinung ist mir sehr wichtig Smile !


Zuletzt bearbeitet von lafee-alias-christina-klein am 09.02.2011, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel:

- ACHTUNG NEUES DESIGN IST NUN ONLINE Smile !! GÄSTEBUCH-EINTRÄGE WÄREN SEHR NETT Very Happy -
Beitrag29.08.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

sieht gut aus, leider unten einen scrollbalken trotz widescreenmonitor. das bedeutet, dass das design wohl etwas zu breit ist. schade für deine besucher, die noch 1024er auflösung haben. bei dir braucht man mindestens mehr als 1280er auflösung um den scrollbalken nicht mehr zu sehen.

ausserdem hast du die möglichkeit die popup-werbung kostenlos für jeweils 7 tage zu entfernen. schau mal nach dem login auf der linken seite. noch nicht entdeckt (wie so viele user)?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de