Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2011 um 14:35 (UTC)    
Titel: SUCHE DESIGN!

Hallo liebe HPBK-Community Razz

Ich suche ein CSS-Design mit einem Menü oben wo man die Meülinks und so im CSS Code hinzufügen muss.. es sollte aber im Content auch noch ein Code haben mit einer Extra navigation links und content code...


einfach so wie das hier
habboskoom.de.tl nur es sollte nichts mit habbo zu tuhen haben... eher was in richtung Youtube, PS3, und allgemeine Tutorials (HTML Einführung oder so)

Währe sehr nett... und bitte ohne Copyright im Design, ihr könnt mir aber ein Bannercode mit dem Link zu euer Homepage geben ich füge ihn in miene Website ein oder ich mach es im Copyright unten hin.. Also zum beispiel Copyright by TundT-Projekt | Design by ???... weil ich mag es nicht wenn im Design (Im header oder so) eine andere Homepage steht..
wenn ihr als vorlage das design von habboskoom braucht zum erleichtern dann kann ich den code geben...
MfG
Tobi Wink
Beitrag09.02.2011 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Hey,

musst mal hier in der Liste schauen... dort sind schon gute
Designs dabei:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475


Gruß
Mike
Beitrag09.02.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Hab aber nach einem "Wunschdesign" gefragt, hab die Listen längst alle durchgeguckt und nichts passendes gefunden.
Beitrag09.02.2011 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Aso ja dann musst du einen Designer anschreiben, und
eben nach einem Design fragen.... xD
Beitrag09.02.2011 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Hab ich doch... ich frage hier die designer... das Forum hier heißt ja "Ich Suche"
in diesem Fall einen Designer der mir ein Design macht...
Beitrag09.02.2011 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Kann ja auch zur erleichterung ein Code von meiner alten seite habboskoom.de.tl geben dann einfach nur die Grafiken ändern
Beitrag10.02.2011 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, ob habboskoom das so legal nutzt. Die Grafiken sind alle von der Seite w-habboswitch.de.tl, demnach von habboswitch.de.tl. Wenn du sagst, das es deine Seite ist, was ich jedoch nicht wirklich glaube, dann müsstest du den Code haben. Ich fidne auf habboswitch.de.tl keinen Download dieses Designs. Nunja, geht mich nichts an.
______________
Beitrag10.02.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Ein freund hat mir das design gemacht... und net habboswitch sondern habbovorgin.net also jetzt .de.tl weils abgelaufen ist.. aber er hat jetzt eine andere seite die net von hpbk ist

habbotoys.net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de