Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2011 um 08:45 (UTC)    
Titel: Freund auf Werbung geklickt hier und muss zahlen?!

Ein Freund von mir hat aus Versehen auf die Werbung hier im Forum geklickt und sagte mir er solle jetzt irgendwas zahlen.

Ist son Abo Abzock Ding anscheinend.

Wieso gibt es hier überhaupt so Werbung und wieso macht Webme nichts dagegen und entfernt diese nicht komplett?

Wer ist denn dafür zuständig?

Mh machen sich nicht dann auch Webme Mitarbeiter schuldig wenn sie solche Werbung hier einblenden und Leute abzocken? Wie viel kriegt Webme von diesen Abzockern?
Beitrag10.02.2011 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Hmm wenn du die Werbung bei den kostenlosen .de.tl domains sind, kann man sich das eigentlich denken, da WebMe ja auch was für diese Server auf denen diese Subdomains gehostet werden irgendwie finanzieren müssen.

Lg
Beitrag10.02.2011 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Aber Abo Abzock Werbung? Ne es war hier im Forum meint er
Beitrag10.02.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Dieses Thema ist alt. Für die eingeblendete Werbung ist nicht webme verantwortlich!

Im Falle, dass ihr illegale Werbung (Abzocke, Pornoseiten etc.) findet dann meldet es webme.

hilfe@homepage-baukasten.de

Und bei Verstößen gegen das Jugendschutzgesetz ...

pom-de@webme.com

Ausversehen? Wie kann man ausversehen Werbung anklicken? Ich denke es bestand durchaus Interesse bei !?! deinem Freund !?! dort zu klicken!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.12.2013, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Nein, er nutzt ein Smartphone, und denke du weißt wie schnell man mal aus Versehen mit dem Finger einen Banner berührt hat.

So wie es aber aussieht ist doch jemand bei Webme dafür zuständig oder? Der Ben da oder wie der heißt?

SO wie es aussieht ist aber fast alles Abzockwerbung. Habe es mal testweise ausprobiert. Hoffentlich kriege ich jetzt keine Rechnung ^^
Beitrag10.02.2011 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Ich sag nur PP Exclamation
Beitrag10.02.2011 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Nur für das anklicken eines Banners bekommst du keine rechtswirksame Rechnung.
Du hast keine Verbindliche Willenserklärunge für einen Kauf/eine Bestellung abgegeben.
Klick also auf den Banner, wie du möchtest: Zahlen musst du nichts, selbst, wenn diese sogar mit einem Anwalt drohen.
Wobei.. Wie bekommt man eine Rechnung, wenn man nur einen banner anklickt? Die haben noch gar nicht die E-mail Adresse?
Wenn man denen diese auch noch gibt, dann kommt die Rechnung ja nicht, durch das Anklicken der Werbung, sondern schließlich durch das Ausführen einer kostenpflichtigen Anmeldung oder gar Bestellung.
Gut, viele solcher Seiten sind auch nicht rechtsmäßig. Aber in einem solchen Fall würd ich sagen: Selbst Schuld Rolling Eyes Immerhin hätte man sich da bewusst sein können, worauf man sich einlässt.
______________
Beitrag10.02.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat völlig recht!
Man bekommt kein Abo, wenn man nichtmal was ausfüllt oder angibt.
Nur vom anklicken wird nix passieren!
Das kann ich dir versichern.
Entwerder ist dein "Freund" 10 und denkt wenn da steht:
"Du musst uns jetzt 10¤ zahlen" das er dann was zahlen muss.

Macht euch mal keine Sorgen.
Außerdem, wenn es keine Werbun gibt, gibt es deine Seite nicht Wink
Beitrag10.02.2011 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Per Smartphone und falls es dir noch nicht bewusst ist, die können So herausfinden wo du wohnst etc.
Beitrag10.02.2011 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Schwachsinn.
______________
Beitrag10.02.2011 um 13:24 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Schwachsinn.


Eben nicht, was glaubst du denn?

UNd diese Werbung hier im Forum ist definitiv Abzockwerbung =)

http://www.google.de/search?hl=de&client=safari&rls=en&q=abo+falle+inapp&aq=f&aqi=&aql=&oq=


Zuletzt bearbeitet von nagerzucht2011 am 10.02.2011, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2011 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Herausfinden können sie es vllt...
Aber eher nicht.
Er war mit seinem Smartphone auf der seite, und hat dann auf die Werbung geklickt?
Und jetzt soll er zahlen?
Was kam für eine Nachricht denn bitte?

Abzocke ist das keine, sondern normale Werbung. wofür man für den Inhalt geld gekommt...
Und ich sag doch:
Gibt es keine Werbung, gibt es deine Homepage nicht!

Das was du erzählst ist "Bullshit!"
Beitrag10.02.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel:

nagerzucht2011 hat Folgendes geschrieben:

UNd diese Werbung hier im Forum ist definitiv Abzockwerbung =)

http://www.google.de/search?hl=de&client=safari&rls=en&q=abo+falle+inapp&aq=f&aqi=&aql=&oq=


Ja, in einer App ?!?
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag10.02.2011 um 14:22 (UTC)    
Titel:

great-award hat Folgendes geschrieben:
Herausfinden können sie es vllt...
Aber eher nicht.
Er war mit seinem Smartphone auf der seite, und hat dann auf die Werbung geklickt?
Und jetzt soll er zahlen?
Was kam für eine Nachricht denn bitte?

Abzocke ist das keine, sondern normale Werbung. wofür man für den Inhalt geld gekommt...
Und ich sag doch:
Gibt es keine Werbung, gibt es deine Homepage nicht!

Das was du erzählst ist "Bullshit!"


nein, die werbung die hier im forum ist dahinter stehen Abzocker!!!

wie kann man das nicht verstehen?

Fritzmann, Schmidtlein und co sollten dir was sagen

nur ich finde es eben auch ein unding dass so eine werbung hier ist, die auch teilweise über handy direkt abbucht etc
Beitrag10.02.2011 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Laber keinen Miesen dreck!
Nur wenn du die Werbung anklickst passiert erstmal nichts!
Und wenn doch dann zahl nichts und warte ab! Wenn sie drohen warte weiter!
Denn sowas "WÄRE" Illegal.
Aber ich weiß echt nicht was für Einbildungen du hast? oO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de