Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2011 um 09:11 (UTC)    
Titel: Suche dringend ein Designer!

Hallo liebe HPBK-Community

Ich suche ein CSS-Design mit einem Menü oben wo man die Meülinks und so im CSS Code hinzufügen muss.. es sollte aber im Content auch noch ein Code haben mit einer Extra navigation links und content code...


einfach so wie das hier
habboskoom.de.tl nur es sollte nichts mit habbo zu tuhen haben... eher was in richtung Youtube, PS3, und allgemeine Tutorials (HTML Einführung oder so)

Währe sehr nett... und bitte ohne Copyright im Design, ihr könnt mir aber ein Bannercode mit dem Link zu euer Homepage geben ich füge ihn in miene Website ein oder ich mach es im Copyright unten hin.. Also zum beispiel Copyright by TundT-Projekt | Design by ???... weil ich mag es nicht wenn im Design (Im header oder so) eine andere Homepage steht..
wenn ihr als vorlage das design von habboskoom braucht zum erleichtern dann kann ich den code geben...
MfG
Tobi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de