Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2011 um 23:29 (UTC)    
Titel: Login Log,Wer loggt sich noch ein?

Hmm, komisch ich habe unter Einstellungen Login Log die letzten 10 eingeloggten Besucher auf meiner Seite eingesehen. Die letzten Tage war ich immer mobil eingeloggt aber von 10 mal wird nur einmal eine mobile Einlogg IP angezeigt. Da steht Motorrolla Mobiler Browser. Ansonsten steht da Mozilla.

Aber, ich war jeden Tag mit Motorrolla Mobilem Browser hier eingelockt niemals mit Mozilla. Auch ist nicht jeder Tag aufgeführt obwohl ich jeden Tag mindestens einmal im Forum war.

Zur Kontrolle habe ich mich abgemeldet und neu eingelockt. Trotzdem ist das letzte Einlogdatum laut LoginLog schon einige Tage her.

Meint ihr jemand anders loggt sich noch auf meinen Namen ein mit einem Mozilla Browser? Oder zeigt die Liste zeitverzögert an?

Aber warum zeigt es nur einmal Motorolla Mobil an und sonst nicht? Hatte immer das gleiche Gerät benutzt. Und Motorolla ist Motorolla und nicht Mozilla, oder??

Nachdenkliche Grüße sendet Claudia
Beitrag12.02.2011 um 10:01 (UTC)    
Titel:

ja, bei mir auch - allerdings einwenig anders

ich war jetzt jeden Tag online und auch immer hier

aber bei mir sind nur die Tage
4.2.
5.2.
7.2.
8.2.

gelistet, die IP stimmt zwar immer, aber heute ist ja nun schon der 12.2.
also 9. , 10. , 11. fehlt komplett
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.02.2011, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Danke, beruhigt mich sehr dass es nicht nur bei mir so ist. Ich denke es ist ein Fehler und niemand fremdes hat sich eingeloggt. Danke
Beitrag15.02.2011 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Ich benutze mal diesen Threat,hoffe es ist ok ?!

In meinem Login-Log steht das letzte Logindatum der 08.02.2011 13:17:24 obwohl ich täglich online bin und als Version ist noch die gaaaaanz alte angegeben.Habe meine Seite neu aufgebaut/bearbeitet und sie ist wieder aktuell.
Ist das mit dem Datum usw ein Problem/Fehler oder kein Grund zur Sorge?

LG David
Beitrag15.02.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Ich glaube nicht, das bei euch sich irgendwer einloggt.
Wahrscheinlich spinnt das Tool oder speichert nur immer neu die IP, wenn sie anders ist. Wenn ihr es kontrollieren wollt, könnt ihr euch ja bei einem Freund oder Freundin in euren Account einloggen oder startet euren "Router" neu.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de