Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2011 um 13:16 (UTC)    
Titel: Extra: Google Analytics

Hallo!

Wir wäre es damit, als Extra Google Analytics anzubieten?

So hat man zB. im Blick, von welcher Seite die Besucher kommen oder von welchem Ort.

Gruß,
Paddi
Beitrag12.02.2011 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Der Baukasten verwendet schon Google Analytics auf den Seiten. Ich schätze, dass es dort zu Schwierigkeiten kommen könnte.
Bisher werden die Profi-Statistiken von stats.de angeboten. Da wird webme wohl noch bei bleiben.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag12.02.2011 um 13:29 (UTC)    
Titel:

da wirst du wohl recht haben..
Beitrag18.02.2011 um 08:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Idee auch gut. Wenn es mit dem Anbieter Google nicht klappen sollte, könnte man auch ein eigenes Programm dafür entwickeln, vielleicht können das auch die User des Baukastens.
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de