Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 18:41 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue Wink
______________
** signatur entfernt ** Größe beachten ** mfg SEO ***
Beitrag13.02.2011 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Moin,
sicherlich waren die alten Moderatoren gut. Bloß es gibt mehrere Probleme. Es gab meiner Meinung nach in dieser Zeit, nach den Abgang von den alten Moderatoren viel Streß und Streit. Ob webme oder aber auch die Moderatoren wieder zurückkomen oder gewollt werden, das wage ich zu bezweifeln.

Auch wenn ich in letzter Zeit sehr inaktiv bin, schaue ich täglich ins Forum und hole mir einen kleinen Überlick über das ganze Geschehen, da es klar ist, das ein moderator, solch einen Thread eröffnet, das war früher auch schon einmal so. Deshalb habe ich, denke ich, auch einen Favouriten, wobei ich nicht weiß, ob mir dort zugestimmt wird. Meiner meinung nach war es "riki-designs". Ansonsten fällt mir derzeit kein anderer ein.

Zum Thema mit den alten Moderatoren. Man könnte es versuchen, aber ob es im endeffekt etwas nützt, ist eher unwahrscheinlich. Klar, 6p-iceblue, für ihn wäre ich auch, aber ich glaube, wenn ich es richtig verstanden habe, dass er den Moderatoren Status nicht mehr möchte ?!

Naja, ich lasse mich mal überraschen und schaue nun wieder aktiver hier vorbei. der ganze Schulkram in letzter Zeit geht ja in Richtung den Prüfungen so almählich weg.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.02.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich bin der Meinung, dass aktuell niemand weiteres den Posten Moderator verdient hat.
Wenn jemand neues eingestellt wird, dann wohl nur, weil es sein musste, nicht, weil er oder sie auch so wirklich verdient.
So sehe ich das derzeit.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag13.02.2011 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
Fakt ist, es kann so wie es derzeit im Homepage-Baukasten abläuft nicht weitergehen.

Nahezu täglich/ wöchtentlich gibt es im Forum Diskussionen, Streit, Spam. Zudem gibt es zu wenig Informationen der Webme GmbH gegenüber den Usern.
Und so kann es eigentlich NICHT weitergehen.

Das Forum war noch nie so aufgeräumt wie zur Zeit, als Cooplace, Magic und co. noch Mods waren. Das Forum mit einer guten Forengemeinde wollen wir eigentlich wieder herstellen...

Momentan bin ich im Mod-Forenbereich mit stubsiii im Gespräch und man könnte auch Verbesserungsvorschläge machen. Ein Versuch, dass Forum wieder zu einem Forum zu machen, und keine Spam oder Maybrit Illner Diskussions-show. Wink


Grüße
Andreas
Beitrag13.02.2011 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Das Forum wird mit mehr Moderatoren nicht ordentlicher.
Wie das zu beheben geht, ist doch wohl recht einfach.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag13.02.2011 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Moin,
Man muss beachten, das auch Moderatoren ein privates Leben haben und nicht ständig online sind. Ansonsten ist es eine gute Idee, neue Moderatoren zu suchen.

Gruß,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.02.2011 um 20:18 (UTC)    
Titel:

ryuuzaki hat Folgendes geschrieben:
Das Forum wird mit mehr Moderatoren nicht ordentlicher.
Wie das zu beheben geht, ist doch wohl recht einfach.


Hi ryuuzaki,
einige Mods können leider nicht mehr oft online sein, zudem wollen wir Mods ja nahezu täglich einen Forensupport etc. bieten.

Wir sind 6 Mods, davon können 3 leider nicht mehr oft supporten. Einfacher wäre es wenn das Team größer wäre, um auch wieder ein Forum zu erreichen, wie es damals mal war. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag13.02.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Servus Community

Seit dem Jahr 2007 bin ich im HPBK aktiv und habe vieles hier im Baukasten erlebt.
Leider hat sich alles zum schlechten gewandelt und ich würde mich sehr gerne hier einsetzten um neue Mods zu finden,
die hier legitim entscheiden und wie gesagt, Hoden aus Stahl haben Wink

Kennt mich jemand überhaupt noch ?
Meine aller erste Homepage war, www.dompfaffenweg.de.tl
Viele kennen mich unter www.ray-line.de.tl.
Andere unter www.bauwagen-nattheim.de.tl, www.iciu.de.tl, www.ixciu.de.tl,www.hpcheck4you.de.tl oder www.benzes-gamingnews.de.tl

Ich frage mich nur, wie könnt ich hier am besten helfen?
Der HpBk ist sehr weit unten angelangt und jeder weiss,
das die guten alten Zeiten vermutlich nicht wieder kommen.

Ich will hier jetzt nicht irgendwie aufbrausend wirken, aber ich würde mich sehr gerne als Moderator aufstellen lassen.
Ihr seht ja, das ich viele Homepages hatte und ein paar (wenn auch nicht viele) kennen mich vielleicht noch im positiven Sinne.
Deshalb würde ich auch vorschlagen, das die Community durch eine Umfrage die aufgestellten Leute zum Moderator "wählen" können oder auch nicht.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag13.02.2011 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Die Community sollte nicht wählen. Da wird nach Beliebtheit abgestimmt, nicht nach Qualifikation.

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi ryuuzaki,
einige Mods können leider nicht mehr oft online sein, zudem wollen wir Mods ja nahezu täglich einen Forensupport etc. bieten.

Wir sind 6 Mods, davon können 3 leider nicht mehr oft supporten. Einfacher wäre es wenn das Team größer wäre, um auch wieder ein Forum zu erreichen, wie es damals mal war. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Spielt keine Rolle. Aber mehr Moderatoren beheben das Problem des unordentlichen Forums nichts.
Nach und nach, und die Zeiten werden anscheinend immer kürzer, wird jeder Mod hier träge.
Und irgendwann 20 Mods zu haen sollte auch nich Sinn der Sache sein. Ebenso kann ein Mod viel Schaden anrichten.
Je weniger, desto besser. Ihr müsst ja auch nicht so viel am Tag dafür online sein. Ginge ansich alles viel einfacher.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag13.02.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Moin,
Die Moderatoren holen sich nur eine Übersicht, welche User vorgeschlagen werden.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.02.2011 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Stimmt ryuuzaki. Da muss ich dir doch recht geben, an das hatte
ich gar nicht gedacht. Trotzdem würde ich mich sehr gerne aufstellen lassen.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag14.02.2011 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Ich werde mich dann auch mal dazu äußern.
Konkrete Vorschläge habe ich zwar nicht, dennoch finde ich, solltet ihr erfahrene Leute wählen. Denn mit Moderatoren, die grade mal ein paar Wochen oder Monate dabei sind, kann man wirklich nicht viel anfangen. Sie sollten außerdem regelmäßig online sein, wenn man mal bedenkt, dass es im Moment ein ziemlich großes Durcheinander gibt, wegen Serverausfall etc.

Das wärs von meiner Seite. Ich rate euch aber lange drüber nachzudenken, denn so eine Wahl sollte man nicht unterschätzen Wink
Beitrag14.02.2011 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Kinder sollten nicht zur Online Sucht eingeladen werden

mindestens mit der Schule fertig sein...

weil das Forum hier hat hohen Suchtfaktor!!!

mindestens 16 Jahre bzw ab 18 Jahre

Schon gar nicht Arbeitslose oder H4 ler weil die andere Probleme haben sollten...Danke für das berücksichtigen!!!
Beitrag14.02.2011 um 11:07 (UTC)    
Titel:

success4you
Ich finde das er wieder Modi werden sollte, er war immer hilfsbereit und half bei jeder Anfrage, Also mein Favorit ist success4you
Beitrag14.02.2011 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ja Micha ist wirklich gut. Ich hoffe doch das er wieder Mod wird.
Vorrausgesetzt er ist bereit dazu, nach all dem wie man mit den Ex-Mods hier umgegangen ist Rolling Eyes

Meine Empfehlung auch ganz klar Michael, auch wenn ich mich ungerne festlege Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de