Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 15:38 (UTC)    
Titel: mixxt-it.de.tl - Neue Designs online ! -Kommentare bitte

Hallo,

es sind neue Designs dazu gekommen Wink

Über Kommentare,Verbesserungen etc. würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße mixxt-it.de.tl


Zuletzt bearbeitet von mixxt-it am 13.02.2011, 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel: Re: mixxt-it.de.tl - Kommentare bitte

mixxt-it hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin hier nun seit dem 05.02.2011 angemeldet und hatte eigentlich vor eine Homepage ohne festes Thema zu erstellen,allerdings fand ich das wiederrum ein wenig langweilig und so habe ich mich entschlossen,dass das Thema meiner Homepage 'Designs' um genauer zu sein 'Iceblue-Designs' sein soll.
Ich selbst bin auch noch kein Profi im 'Designs machen' und daher sind meine Arbeiten noch nicht allzu professionell,allerdings denke ich,dass für alle,die ein einfach Iceblue-Design suchen, Etwas auf meiner Homepage dabei sein wird.Im Moment biete ich noch keine Designs an,aber ich bin schon fleißig am Coden.
Über ein kleines Feedback hier im Forum und einen Besuch,mit eventuellen Gästebucheintrag, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße mixxt-it.de.tl


Edit : Ich hatte den Namen mixxt-it.de.tl eigentlich nur gewählt,da meine Homepage kein festes Thema haben sollte und dann alles 'gemixt' ist,da aber fast alle Namen mit 'mix' schon vergeben sind,musste ich 'mix' leider mit 'xx' schreiben.

Eine Frage hätte ich noch :
Wenn eine Homepage deaktiviert worden ist,kann man den Namen ja nicht noch einmal verwenden.Wie lange dauert es bis,man den Namen der deaktivierten Homepage wieder verwenden kann.Oder kann man den Namen,dann nie wieder benutzen ??


Man kann ihn benutzen, wenn webme die Homepage löscht.

Zu der Seite, bzw. deiner Idee:

Icebluedesigns, okay. Kein Profi? Hm, alles klar. Jedoch, über leg mal, es gibt im HPBK anbieter, die CSS Designs anbieten und dadrin Profis sind. Wieso sollte man also eines deiner Designs verwenden?
______________
Beitrag07.02.2011 um 16:07 (UTC)    
Titel: Re: mixxt-it.de.tl - Kommentare bitte

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
mixxt-it hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bin hier nun seit dem 05.02.2011 angemeldet und hatte eigentlich vor eine Homepage ohne festes Thema zu erstellen,allerdings fand ich das wiederrum ein wenig langweilig und so habe ich mich entschlossen,dass das Thema meiner Homepage 'Designs' um genauer zu sein 'Iceblue-Designs' sein soll.
Ich selbst bin auch noch kein Profi im 'Designs machen' und daher sind meine Arbeiten noch nicht allzu professionell,allerdings denke ich,dass für alle,die ein einfach Iceblue-Design suchen, Etwas auf meiner Homepage dabei sein wird.Im Moment biete ich noch keine Designs an,aber ich bin schon fleißig am Coden.
Über ein kleines Feedback hier im Forum und einen Besuch,mit eventuellen Gästebucheintrag, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße mixxt-it.de.tl


Edit : Ich hatte den Namen mixxt-it.de.tl eigentlich nur gewählt,da meine Homepage kein festes Thema haben sollte und dann alles 'gemixt' ist,da aber fast alle Namen mit 'mix' schon vergeben sind,musste ich 'mix' leider mit 'xx' schreiben.

Eine Frage hätte ich noch :
Wenn eine Homepage deaktiviert worden ist,kann man den Namen ja nicht noch einmal verwenden.Wie lange dauert es bis,man den Namen der deaktivierten Homepage wieder verwenden kann.Oder kann man den Namen,dann nie wieder benutzen ??


Man kann ihn benutzen, wenn webme die Homepage löscht.

Zu der Seite, bzw. deiner Idee:

Icebluedesigns, okay. Kein Profi? Hm, alles klar. Jedoch, über leg mal, es gibt im HPBK anbieter, die CSS Designs anbieten und dadrin Profis sind. Wieso sollte man also eines deiner Designs verwenden?


Oft dauert eine 'Bestellung' sehr lange bei einem CSS-Anbieter oder aber,die angebotenden Designs werden von sehr vielen Nutzern benutzt.
Bei einem 'kleinen' Iceblue-Anbieter,wie mir,dauert eine 'Bestellung' nur ein-drei Tage.Und meine Designs können auch als Übergangs-Design benutzt werden,denn welcher User benutz ein großartiges CSS-Design als Übergangs-Design ?? Smile
Beitrag07.02.2011 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Wie lange "Designs" du schon?...
Wenn du es noch nicht lange machst, übe weiter und schliese solange deine Page, und eröfne sie in einem Halben oder Ganzen Jahr wieder neu, denn so sehe ich keine Hoffnung für dein Projekt, Iceblue Designer gibt es hier leider wie Sand am Meer, und zwar Teilweise echt Gute, wenn du da raus stechen willst, must du dir bisschen etwas Besonderes überlegen, es muss Grafisch nicht umbedingt 100% das beste sein, es muss einfach einzigartig sein, vll wäre es auch geschickt, dich mit einem Bestimmten Themen gebiet zu beschäftigen, z.B. Game Designs oder Musik... weiß du wie ich meine, am besten ein Thema was heufig gefragt ist aber noch nicht zu viele machen.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Rat etwas Helfen. *Aller Anfang ist schwer, nur aufgeben darf man nicht*

mfg Flashstyer . Viel Glück. Wink

p.s. ach ja und falls du schon länger Designs also so 1 - 2 Jahre dannn soltest du es lieber lassen und es mit etwas anderem Probieren. Wink
______________
Beitrag07.02.2011 um 21:19 (UTC)    
Titel:

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Wie lange "Designs" du schon?...
Wenn du es noch nicht lange machst, übe weiter und schliese solange deine Page, und eröfne sie in einem Halben oder Ganzen Jahr wieder neu, denn so sehe ich keine Hoffnung für dein Projekt, Iceblue Designer gibt es hier leider wie Sand am Meer, und zwar Teilweise echt Gute, wenn du da raus stechen willst, must du dir bisschen etwas Besonderes überlegen, es muss Grafisch nicht umbedingt 100% das beste sein, es muss einfach einzigartig sein, vll wäre es auch geschickt, dich mit einem Bestimmten Themen gebiet zu beschäftigen, z.B. Game Designs oder Musik... weiß du wie ich meine, am besten ein Thema was heufig gefragt ist aber noch nicht zu viele machen.
Ich hoffe ich konnte dir mit meinem Rat etwas Helfen. *Aller Anfang ist schwer, nur aufgeben darf man nicht*

mfg Flashstyer . Viel Glück. Wink

p.s. ach ja und falls du schon länger Designs also so 1 - 2 Jahre dannn soltest du es lieber lassen und es mit etwas anderem Probieren. Wink


Nein,ich designe seit 2 Tagen Very Happy Also ich habe den HpBk gefunden,fand ihn toll und wollte eine Homepage erstellen,dann habe ich gesehen,dass man Iceblue recht schnell erlernen kann und wollte ein eigenes Design erstellen.Ich habe mir einen Beispiel-Code vorgenommen und habe erstmal die Dinge verändert,so habe ich die Klassen etc. gelernt.Und nach 2 Tagen war mein erstes [ auf der Homepage nun zu sehen ] Design fertig.Ich weiß,dass ich noch viel lernen muss,aber ich denke,dass das Design mir schon recht gut gelungen ist. Very Happy

Ich denke,dass ich eventuell eine 2.bzw. 3 (ich habe ja eine Testseite) erstellen werde,mit einem speziellen Thema Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mixxt-it am 07.02.2011, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2011 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Lass dich nicht unter kriegen es gibt immer welche die meckern Rolling Eyes jeder hat mal klein angefangen.
Beitrag08.02.2011 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Lass dich nicht unter kriegen es gibt immer welche die meckern Rolling Eyes jeder hat mal klein angefangen.

Ich hoffe jetzte mal das diese äuserung nicht auf meinen Beitrag bezogen war. Wink

@ mixxt-it
Für zwei tage ist dies auf jedenn fall gut. Wink weiter so...
______________
Beitrag08.02.2011 um 13:15 (UTC)    
Titel:

mk-bahn hat Folgendes geschrieben:
Lass dich nicht unter kriegen es gibt immer welche die meckern Rolling Eyes jeder hat mal klein angefangen.


Mr. Green Ich werde mich auch nicht unterkiregen lassen.

kohompa hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Lass dich nicht unter kriegen es gibt immer welche die meckern Rolling Eyes jeder hat mal klein angefangen.

Ich hoffe jetzte mal das diese äuserung nicht auf meinen Beitrag bezogen war. Wink

@ mixxt-it
Für zwei tage ist dies auf jedenn fall gut. Wink weiter so...



Dankeschön. Smile
Beitrag11.02.2011 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Siehe oben ! Mr. Green
Beitrag13.02.2011 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich über Kommentare !
Beitrag13.02.2011 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich finde deinen Namen sogar sehr passend^^
Mit dem Slogan! Schöne Idee.
Ich hoffe jedoch, wenn du dann
CSS gelernt hast, dass dein
Horizont stark erweitert wird.
Mit Iceblue ist im Moment noch nicht sooo
viel zu machen.

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag13.02.2011 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Wenn man deine Zeit als Designer bedenkt ist das doch wirklich schon ein
guter Anfang. Auf jeden Fall gut, um Erfahrung zu sammeln im Coden, Besucher
werben usw... Das Design "LiRa" fänge ich mit einem neutralen Hintergrund
sogar sehr schick!
Beitrag13.02.2011 um 15:20 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hey,

Ich finde deinen Namen sogar sehr passend^^
Mit dem Slogan! Schöne Idee.
Ich hoffe jedoch, wenn du dann
CSS gelernt hast, dass dein
Horizont stark erweitert wird.
Mit Iceblue ist im Moment noch nicht sooo
viel zu machen.

NK Wink


Vielen Dank.Ich versuche im Moment noch meine Iceblue Kenntnisse ausbessern und dann werde ich mich mit CSS beschäftigen und bis dahin ist es hoffentlich nicht mehr sehr lange. Wink



web-cube hat Folgendes geschrieben:
Wenn man deine Zeit als Designer bedenkt ist das doch wirklich schon ein
guter Anfang. Auf jeden Fall gut, um Erfahrung zu sammeln im Coden, Besucher
werben usw... Das Design "LiRa" fänge ich mit einem neutralen Hintergrund
sogar sehr schick!


Vielen Dank für das Lob.Welche Farbe würdest du denn für den neutralen Hintergrund vorschlagen ? Very Happy


__
Liebe Grüße mixxt-it.de.tl
Beitrag13.02.2011 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Vielleicht grau oder die Farbe von den Leisten da...^^
Beitrag13.02.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht grau oder die Farbe von den Leisten da...^^


Mit den Leisten meinst du schwarz ?? Very Happy
Ich schaue einmal,wie mir das gefällt,eventuell gibt es dann das Design LiRo2. Smile
Mr. Green


EDIT : Ich habe den Hintergrund grau 'gemacht' und nun gibt es ein zweites LiRo.Das heißt nun LiRoGra.

Nicht wundern : Aus LiRa wurde LiRo,da ich immer die Anfangsbuchstaben nehme Very Happy


Zuletzt bearbeitet von mixxt-it am 13.02.2011, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de