Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel: meine Seite

Hey Leute ich habe meine Seite gerade oonline gestellt und werde sie die Tage noch erweitern trotzdem würde ich gerne schon nen kleines Feedback bekommen!!!

Danke schon mal im vorraus Wink
Beitrag14.02.2011 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Moin,
dann fange ich mal mit meinem neuen Bewertungsystem an und bewerte deine Seite.

Aussehen:
Lieder hast du ein vorhandenes Design genommen, dazu sind sie auch da, für den Anfang und einer privaten Seite reicht dies.

Aufbau:
Den Aufbau kann ich noch nicht richtig beurteilen, da du ja noch sehr wenig Inhalt hast.

Inhalt:
Schöne Texte, aber leider noch zu wenig.

Fazit:
Die Seite ist schonmal in Ordnung, nur mehr Inhalt müsste rein, am besten noch ein paar Bilder damit die Seite gelebter erscheint.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.02.2011 um 16:49 (UTC)    
Titel:

m m m m

Meine Meinung da gibt es nicht zu Bewerten.

Ich werde in ein paar Wochen nochmal rein schauen.
______________


Klick mich
Beitrag14.02.2011 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Man könnte wirklich noch einiges an der Seite machen.Außerdem gibt es kein Gästebuch.

Aber ich wünsche dir Viel Glück mit deiner HP.Werde noch ein anderes mal wieder vorbeischauen.

Gruß
______________
Die Seite robins-webseite.de.tl ist eingestellt.

Vielleicht wird es bald neue Projekte geben.

LG


Zuletzt bearbeitet von robins-webseite am 14.02.2011, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de