Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 15:01 (UTC)    
Titel: Hier gibts ein Spielchen!!

Laughing Also um ein bischen auszuspannen hier ein spiel Laughing

Shocked DER-HOMEPAGE-BEWERTER!!!!! Shocked

Question So gehts: Exclamation

Arrow Der erste der hier reinschreibt schreibt seine Homepage-adresse rein so und der Nächste geht auf die Homepage und bewertet diese nach aussehen usw... benotet wird mit Schulnoten Mr. Green

Beispeil Wink :
Spieler 1 :www.hier.homepage.einfügen.de.tl
Spieler 2:wow sehr schön 1+ oder: echt nicht so gut 6- usw......
Spieler 2:www.hier.homepage.einfügen.de
..........

Ich fang an


www.my-world95.de.tl
Beitrag13.02.2011 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Nicht so gut. Sorry. 5
Da ich ja mitmachen muss, einfach mal diese: www.websock.de
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 13.02.2011, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2011 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Moin,
Ich glaub soetwas ist hier nicht nötig, um eine Homepage zu bewerten gibt es auch den Bereich Homepage & Promotion.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.02.2011 um 21:21 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
Ich glaub soetwas ist hier nicht nötig, um eine Homepage zu bewerten gibt es auch den Bereich Homepage & Promotion.

Gruss,
Fabian


Es geht ja auch um ein Spiel, damit hier ins Forum vllt mal was heitere Stimmung reinkommt. Im Promotions - Bereich wartet man ewig bis mal wer antwortet.

Aber normalerweise werden hier ja solche Forenspiele nicht geduldet ..

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag13.02.2011 um 21:41 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
Ich glaub soetwas ist hier nicht nötig, um eine Homepage zu bewerten gibt es auch den Bereich Homepage & Promotion.

Gruss,
Fabian


Es geht ja auch um ein Spiel, damit hier ins Forum vllt mal was heitere Stimmung reinkommt. Im Promotions - Bereich wartet man ewig bis mal wer antwortet.

Aber normalerweise werden hier ja solche Forenspiele nicht geduldet ..

mfg


Moin,
im Endeffekt hast du recht.
Forenspiele sind nicht gern gesehen, wobei dieses von der Idee her nicht schlecht ist.
Jedoch sollte es auch einige Regeln geben:

Zitat:

Arrow Jede Website darf nur einmal an den Bewertungen teilnehmen.
Arrow Bewertungen müssen konstruktiv sein.
Arrow Gut und Toll als einzigste Wörter eines Satzes stellen keine Bewertung dar.
Eine vierzeilige Bewertung sollte erstellt werden, alles anderes ist eher Spam.
Arrow Es dürfen nur Websites/Homepages teilnehmen welche mit dem HpBk erstellt worden sind.


Ich habe nicht gegen so ein Spiel und wenn es hier mal die Stimmung wieder lockert,
ist es mehr als ok.

Das ganze kann vorerst offen bleiben, endwickelt es sich in einen
reinen Spamthread ist natürlich Ende des Spiels.
Dann war es ein netter Versuch der dank einigen untergegangen ist.

MfG Demon
______________


Beitrag13.02.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel:

So und um das weiterzuführen mach ich jetzt einfach mal:

Ich geb dir mal ne 4.
Sehe eigtl. nicht viel, außer eine Seite die fast das gleiche Design wie facebook hat und ich bis jetzt keinen Sinn der Seite sehe.
Zudem kaum Inhalt ..

So bei mir hab ich jetzt eigentlich ein Problem, hab leider keine wirklich aktive Website im Moment, deswegen muss ich jetzt einfach
http://southpark-comedyclub.de.tl nehmen.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag14.02.2011 um 14:00 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:


5-

Sorry, die Idee mit den Buttons und dem klicken, ist kurz lustig,
aber mehr auch nicht. Und 300 mal klick ich bestimmt net.
Eine Homepage würde ich das nicht nennen.
Von daher hab ich da auch nicht viel zu bemängeln, da nix ist.


Arrow www.soft-air-rangers.de
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag14.02.2011 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Arrow Soft-Air-Rangers = Note 2

Very Happy www.derholzspan.de.tl

Ich find ja die Idee mit den kleinen spielchen gut.
Früher gabs hier jeden Tag eine menge guter Beiträge, aber momentan ist das Forum ja TOT.
Ich wollte im Advent auch eine kleine Geschichte ins Forum bringen(http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125510&highlight=), wurde aber gesperrt, weil eine Geschichte auch ein Spiel ist.
Die entwicklung war aber sehr gut.
______________




Zuletzt bearbeitet von derholzspan am 14.02.2011, 15:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.02.2011 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee nicht gut da es wie bereits erwähnt bereits dne Promotions Teil gibt und solche Forenspiele eigentlich auch wirklich nicht gerne gesehen werdne und schnell missbraucht werden etc
Beitrag14.02.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel: Ja okee sorry

Dann werde ich hiermit den Thread schließen da ich seitdem ich dieses Spiel exsitiert nur (sagen wir mal) ,,beleidigungen,, oder negative bewertung bekam. Evil or Very Mad Neutral also ach und eins noch auf die frage:,,Was ist wenn jemand hier noch reinschreibt??" antworte ich nur einmal und zwar jetzt :,,Mir ist es egal was ihr hier noch schreibt aber eig. schließe ich den Thread hiermit" wenn ihr mir zu sehr auf die nerven geht mit Drohnachichten dann lösche ich den Thread der sowieso nach ner Woche geschlossen wird!!
Beitrag14.02.2011 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Sehe eigtl. nicht viel, außer eine Seite die fast das gleiche Design wie facebook hat und ich bis jetzt keinen Sinn der Seite sehe.
Zudem kaum Inhalt ..

Das ist Facebook leider. eigentlich hatte ich vorgesehen dass hier DIE EIGENE HOMEPAGE verwendet wird. naja ich schließe den thread jetzt
Beitrag14.02.2011 um 18:49 (UTC)    
Titel:

@mediacms
war ja klar das du hier wieder alles ruinieren musst. Wenn das hier in Spam ausartet, dann kümmern sich die Mods schon drum. Mein Gott wo ist dein Humor?? Rolling Eyes

@myworld95
Lass dich doch jetzt nicht unterkriegen. Mach Screenshots schick sie an nen Mod. Die Leute werden gesperrt, fertig. So einfach kanns gehen Wink
Ich für meinen Teil werde jetzt einfach weiter machen Shocked

@all bzw. derholzspan
Seite ist Ok, viel Inhalt, akzeptables Design, läd lange:
2-

http://wastebin.de.tl/startseite.htm
(hab nichts anders Laughing )


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 14.02.2011, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2011 um 19:01 (UTC)    
Titel:

my-world95 hat Folgendes geschrieben:
Sehe eigtl. nicht viel, außer eine Seite die fast das gleiche Design wie facebook hat und ich bis jetzt keinen Sinn der Seite sehe.
Zudem kaum Inhalt ..

Das ist Facebook leider. eigentlich hatte ich vorgesehen dass hier DIE EIGENE HOMEPAGE verwendet wird. naja ich schließe den thread jetzt


Das ist ein simpler Test eines Fakebooktemplates ;9 Ich finds ziemlich lustig Smile Ist ja auch meine Homepage >.>
______________
Beitrag28.04.2011 um 19:56 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
my-world95 hat Folgendes geschrieben:
Sehe eigtl. nicht viel, außer eine Seite die fast das gleiche Design wie facebook hat und ich bis jetzt keinen Sinn der Seite sehe.
Zudem kaum Inhalt ..

Das ist Facebook leider. eigentlich hatte ich vorgesehen dass hier DIE EIGENE HOMEPAGE verwendet wird. naja ich schließe den thread jetzt


Das ist ein simpler Test eines Fakebooktemplates ;9 Ich finds ziemlich lustig Smile Ist ja auch meine Homepage >.>


Eine 5-

Es gibt eigentlcih nichts zu bewerten Wink

Wink http://newsmagazin.de.tl
______________
Beitrag28.04.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Eine gute 2 gebe ich dir.

Inhalt: Dein Inhalt ist sehr gut, mit unterschiedlichen Themen wie Technik, Sport, News usw.

Es würde aber besser aussehen, wenn du die Werbung zentrierst Wink
Außerdem würde ich noch bei deiner Navigation oben nicht Contact sondern Kontakt schreiben.^^


http://www.mario-website.de.tl Wink
______________


| Aktuelle Nachrichten | Bibliothek | Events | Gästebuch | Umfragen | TV Programm | Kinovorschau | TopSites | Empfehle Uns | Spiele | Online Karte |

AUF TWITTER AUF FACEBOOK AUF YOUTUBE AUF RSS-FEED


Zuletzt bearbeitet von mario-website am 28.04.2011, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de