Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 20:37 (UTC)    
Titel: Login im Forum mit Versteckte-Seiten-Login?

Hallo,
Kann man direkt wenn man eingeloggt ist auch im Forum einloggen?

Danke für eure hilfe Smile

Gruß, Voltfest
Beitrag13.02.2011 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Moin,
wie meinst du das genau?

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.02.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Kann man es irgendwie einstellen, dass eine eingeloggte Person gleichzeitig auch im Forum unter dessen Login angemeldet wird. Ich finds mist, dass man sich im forum wieder extra anmelden muss. Ich kann im Forum natürlich Gäste-mitschreiben aktivieren, aber dadurch hätten meine Schreiber wieder keinen sichergestellten Benutzernamen und könnten ihre Einträge nicht editieren.
Beitrag13.02.2011 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Moin,
du meinst, wenn sich jemand hier im Baukasten eingeloggt hat, sollte er zugleich auch in deinem Forum eingeloggt sein? Oder meinst du, das Extra "Versteckte Seiten" womit du eigene User anlegen kannst, wenn du dies meinst kannst du sie ja manuell im Forum eingeben, anders geht es leider nicht.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.02.2011 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja meinte letzteres.
Alles klar, danke Smile
Beitrag15.02.2011 um 15:39 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Moin,
[...] wenn du dies meinst kannst du sie ja manuell im Forum eingeben, anders geht es leider nicht.


Wo kann ich denn neue Benutzer für die Forennutzung hinzufügen?
Habe überall gesucht, unter "Extras editieren" scheints ja nicht zu gehen...

Gruß,
Voltfest
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de