Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 22:44 (UTC)    
Titel: Coolmenu

Wo finde ich den Code für ein Coolmenu ohne slide funktion, hab hier jetzt mehrfach gesucht, auch was gefunden aber nie den kompletten code.
______________
Beitrag14.02.2011 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen?
______________
Beitrag14.02.2011 um 14:51 (UTC)    
Titel:

sound-inferno hat Folgendes geschrieben:
Kann mir keiner helfen?


Heyy,

Der Link wird dir sicherlich weiterhelfen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag14.02.2011 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Danke, das hab ich gesucht Smile
______________
Beitrag14.02.2011 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Wobei ich noch eine Frage habe, das ist jetzt ja der Code fürs Coolmenü, das ist auch soweit wunderbar, nur möchte ich so ein Menü oben ohne dropdown-menü haben. Die buttons sollen einfach oben sein, so wie hier z.b. im Forum

Startseite - Anmelden - Login - Forum - Bespiel Seiten - Premium Pakete

So ein Menü möchte ich gerne, das bekomme ich aber nicht hin Crying or Very sad
______________
Beitrag14.02.2011 um 15:18 (UTC)    
Titel:

sound-inferno hat Folgendes geschrieben:
Wobei ich noch eine Frage habe, das ist jetzt ja der Code fürs Coolmenü, das ist auch soweit wunderbar, nur möchte ich so ein Menü oben ohne dropdown-menü haben. Die buttons sollen einfach oben sein, so wie hier z.b. im Forum

Startseite - Anmelden - Login - Forum - Bespiel Seiten - Premium Pakete

So ein Menü möchte ich gerne, das bekomme ich aber nicht hin Crying or Very sad


Dann ist es kein Dropdownmenü mehr...

Das könnte dich intressesieren http://iceblue-test.de.tl/Navigation-oben.htm

Das ist mit Navigation oben und so Wink

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag14.02.2011 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ich versuch es nochmal damit.

Hatte das bereits. nur wollte ich da einstellen, dass dieser Hovereffekt nur die Farbe und nicht die größe ändert, hat dann aber nicht so richtig geklappt, also farbe schon, nur wurde der button dennoch groß, und dann hab ich mich auch noch irgendwo vertippt und das ganze hat sich dann noch verschoben.

Weißt du was ich einstellen muss, damit die größe gleich bleibt?
______________
Beitrag14.02.2011 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Kein plan?
______________
Beitrag14.02.2011 um 23:25 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, habs selber hin bekommen
______________
Beitrag15.02.2011 um 07:00 (UTC)    
Titel:

sound-inferno hat Folgendes geschrieben:
Hat sich erledigt, habs selber hin bekommen


Bitte keine Pushs unterhalb 24 Stunden, und wir Baukastenuser haben auch immer Zeit Wink

Zu deiner Frage, die breite wird mit :

Code:
 width: 80px;


Mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de