Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 08:51 (UTC)    
Titel: Uhrzeit im Gästebuch

Hallo bei meiner HP stimmt die Uhrzeit bei den Einträgen im Gästebuch nicht,
es geht 1 Std nach, ich nehme an die Sommerzeit ist eingestellt , kann man das wieder auf Readlzeit umstellen?????
Gruß
Thomas
www.harley-crew-butzbach.de.tl
Beitrag14.02.2011 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also meines Wissens gibt es keine Möglichkeit die Uhr einzustellen.
Warum sie nun falsch geht ist eine gute Frage. Ich dachte immer die orientiert sich an der Computerzeit, was aber nicht so ist, denn meine Uhr geht richtig.
Ich denke das ist ein Bug. Am besten mal den Support kontaktieren... Wink
Beitrag14.02.2011 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Uhrzeit Gästebuch? Ich finde auf deine Seite kein Gästebuch. Die einsiege Uhr wo ich sehe ist oben Recht über den Navi und die läuft richtig.
______________


Klick mich
Beitrag14.02.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Mein Gästebuch heißt Babbelbuch
Beitrag14.02.2011 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Er meint den letzten Menüpunkt: "Babbelbuch" Wink
Beitrag14.02.2011 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,
habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben.

Was ist denn ein bug?

Gruß
Thomas
Beitrag14.02.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Ein Bug ist ein Fehler in der Software seitens der WebMe. Also folglich hat man als User keinen Einfluss darauf. Ich bin immerhin seit 2008 hier und hab noch nie soetwas wie eine Uhreinstellungsmöglichkeit gesehn. Also heißt es jetzt für dich abwarten und Tee trinken. Denn die WebMe hat im Moment einiges um die Ohren. Ich hoffe das dir die Uhrzeit nicht ganz so wichtig ist... Smile
Beitrag14.02.2011 um 10:11 (UTC)    
Titel:

ok, danke für die Antwort.
Mir ist das mit der Uhrzeit eigentlich egal, aber die Member der
Harley-Crew mekkern ein wenig. Wenn sonst alles geht, soll mir
mir das also nicht so wichtig sein.
Gruß
Thomas
Beitrag14.02.2011 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Der Fehler ist mit Sicherheit zu beheben. Das nervt ja schon ein wenig.
Warte einfach auf die Antwort des Supports, aber wunder dich nicht wenns etwas länger dauert. Wink
Beitrag01.12.2012 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Den Fehler hab ich auch in meinem Gästebuch- bin ich grad von jemandem drauf hingewiesen worden. Was ist dabei rausgekommen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de