Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 12:52 (UTC)    
Titel: Suche Header und Design

Hallo,
ich Suche ein Header und ein Design was zu meiner Hp passt. Ich habe mich gestern für einen Namen der Hp entschieden sie heißt: Scientia (lat. Wissen) . Da es auf meiner Hp um die Physik und Chemie geht sollte wenn möglich auch das Design so aussehen.Auf dem Header soll der Name stehen ohne die Bedeutung im lateinischen mit Arbeitsgeräten in der Chemie und Physik (bsp: Erlenmeyerkolben,Schlangekühle ...) Wenn das möglich wäre würde ich den sehr dankbar sein.
Hinweis: Ich meine waszockstdusuche.de.tl

Header:
Farbe: weiß grau
Größe: Ungefähr die Größe in Red,Allgemein reinpasst
Beschriftung:
Scientia...
Alles über die Physik und Chemie
Bebilderung: Arbeitsgeräte im Labor (z.b. Erlenmeyerkolben..)

Design:
Farbe: rot,schwarz
Hintergrund: Scientia (auf beiden Seiten)
Es sollte mit dem Header zusammenpassen.
Danke,
M.H.


Zuletzt bearbeitet von waszockstdu am 14.02.2011, 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de