Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2011 um 17:51 (UTC)    
Titel: Mal ne Stream-Frage

Hallo, ich weiß nicht wo ich das fragen soll, aber kann man auf www.now.in selber einen Live-Stream zusammenmixen sodass es alle hören - ohne Geld und vielleicht auch noch mit Stimme aufzeichnen?
Beitrag13.02.2011 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Hast dir die Website eigentlich schon angeguckt?

Now.In ist eine Online Radioplattform, auf der jeder senden und zuhören kann. Sie können der Welt nette Musik präsentieren. Sie können auch reden und Ihre Ideen mit der Welt teilen. Sie können es auch einfach genießen, ein DJ zu sein! Die Erstellung einer Online Radioseite dauert nur wenige Minuten. Das Zuhören ist ebenso kinderleicht, einfach nur die Radioseite im Browser öffnen.
______________
Beitrag14.02.2011 um 14:50 (UTC)    
Titel:

kann man auf now.in auch kostenlos das machen? ALSO NUR WER DA ANGEMELDET IST BITTE ANTWORTEN! Und woher ziehe ich mir die Musik?

Grüße Only-Hit
Beitrag14.02.2011 um 14:59 (UTC)    
Titel:

only-hit hat Folgendes geschrieben:
kann man auf now.in auch kostenlos das machen? ALSO NUR WER DA ANGEMELDET IST BITTE ANTWORTEN! Und woher ziehe ich mir die Musik?

Grüße Only-Hit


Da wirst du wohl Gemafreie Musik gebrauchen müssen, denn Musik von bekannten Sänger wie Michael Jackson darfst du nicht einfach abspielen, sondern muss ein Vertrag bei der Gema haben, kostet natührlich was.

Alternative:

Gemafreie Musik, je nach Anbieter muss auch schreiben von welcher Seite das Lied ist.

Der Link hilft dir bestimmt weiter http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177 um einen Gemafreien anbieterzufinden...


mfg
SamNowi
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de