Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel: Merkwürdige Schriftzeichen in der Darstellung...

Hallo!
Ich bastel gerade Tag und Nacht an meiner Homepage und habe nun folgendes Problem:

Ich benutze den Mozilla Firefox Browser - da läuft alles, wie geschmiert, sowohl auf der Bauseite, als auch in der Ansicht der Homepage.

Wenn ich nun aber über den Internet Explorer reingehe, erscheint

1. die Schriftart viel GRÖSSER, was ziemlich be...scheiden und stümperhaft aussieht

2. stehen einigen Zeilen voran diese Zeichen:
<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->

Wie und woher kann so etwas kommen?
Könnt Ihr mir helfen, diese Sachen zu beheben?

Manchmal bin ich am verzweifeln... obwohl ich Euch trotz allem riesig dankbar für diese Plattform bin!

Herzlichen Dank und viele Grüße!
Beitrag12.11.2006 um 18:12 (UTC)    
Titel:

naja das ist einfach so, dass die homepages bei den verschiedenen browsern unterschiedlich dargestellt werden da kann man nix machen!!
aber IE ist sowieso doof find ich
MOZILLA RULEZ Exclamation
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag12.11.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Da gebe ich Dir Recht Smile
Leider benutzen aber viele Menschen den IE, und die werden auch auf meine Seite schauen - das sieht dann nicht so prickelnd aus...

Kann mir da keiner helfen? Muß ich das jetzt einfach so hinnehmen?
Beitrag12.11.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

empfehlungsmarketing hat Folgendes geschrieben:
Da gebe ich Dir Recht Smile
Leider benutzen aber viele Menschen den IE, und die werden auch auf meine Seite schauen - das sieht dann nicht so prickelnd aus...

Kann mir da keiner helfen? Muß ich das jetzt einfach so hinnehmen?


Versuch ein Wenig am Code zu basteln, villeicht schaffst du es dann irgendwann, das es immer gleich angezeigt wird Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag16.11.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Mit stundenlanger Tüftelei ist es mir doch jetzt tatsächlich gelungen, diese blöden Schriftzeichen auch beim IE zu entfernen! Dabei bin ich nun wirklich kein Computer-Profi und kann eigentlich nur eMails empfangen/versenden Wink
Also danke für den Tipp, auch wenn ich den zuerst gar nicht witzig fand Smile

Kann mir jemand denn jetzt noch etwas zu der unterschiedlichen Schriftgröße sagen? Auch die eingesetzten Fotos (z.B. drei nebeneinander) werden beim IE zersprengt. Ein Foto erscheint dann in der nächsten Zeile.

WAS KANN ICH DAGEGEN TUN???

Lieben Dank für Eure Hilfe!
Beitrag16.11.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

naja bei mir sind die standardschriftgrößen verschieden meine hp z.B. sieht mit dem IE ganz anders aus als mit firefox. bei dem html-editor hier sind dkie größen aber eigentlich immer genau festgelegt, wahrscheinlich setzt das jeder browser verschieden um.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag12.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

[quote="empfehlungsmarketing"]Mit stundenlanger Tüftelei ist es mir doch jetzt tatsächlich gelungen, diese blöden Schriftzeichen auch beim IE zu entfernen! Dabei bin ich nun wirklich kein Computer-Profi und kann eigentlich nur eMails empfangen/versenden Wink
Also danke für den Tipp, auch wenn ich den zuerst gar nicht witzig fand Smile
Zitat:

Darf ich fragen, wie dus letztendlich geschafft hast? Ich habe genau dasselbe Problem, aber ich trau mich nich da großartig was am Code zu verändern...[


Zuletzt bearbeitet von wb-fans am 12.09.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de