Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Darf ich es downloaden?
Ja, du hast es ja bezahlt und nichts bekommen
  0%
[ 0 ]
Nein, es ist trotzdem illegal
  100%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel: Darf ich ein gekauftes Programm LEGAL downloaden?

Hi. Ich habe eben Sims 3 (fürs Handy) gedownloaded (bzw. fast...) .
Zunächst musste ich 5¤ per Handy überweisen und konnte das Spiel dann downloaden. Doch nach einigen Sekunden ging mein Internet aus (habe ein Prepaid Handy) und das Spiel wurde nicht gedownloaded... .Da ich nun die 5¤ bezahlt habe, darf ich das Spiel nun bei RapidShare LEGAL downloaden? Ich habe es doch bezahlt und nicht bekommen Sad

MFG
Beitrag15.02.2011 um 09:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Für das iPhone, iPad etc.?

Wenn ja, dann nimm Kontakt auf zum Appstore. Die haben die Information, dass du gezahlt aber den Download nicht abgeschlossen hast! Ist mir auch schon passiert

Bei einem anderen Provider gilt das Gleiche. Nimm Kontakt zu der Plattform auf, wo du es downloaden wolltest.

Alles andere wäre illegal.

Im Übrigen achte bitte darauf, dass du im richtigen Bereich des Forum postest. Da deine Frage nichts mit Allgemeinen Fragen bezüglich des HPBK zu tun hat, gehört das in die Plauderecke. Das dient der Übersichtlichkeit!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de