Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 19:34 (UTC)    
Titel: Code für Hp Titel

Ich habe mal eine Frage: Ich habe auf dieser HP http://www.klein-paris.eu/Startseite.htm oben im Homepage Titel diese Animation gesehen und wollte Fragen, wie das geht
Beitrag15.02.2011 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Moin,
es gibt dort 2 Animationen, meinst du den direkt im Header?
Wenn ja, kannst du solch eine Grafik leicht mit Photscape erstellen.

Oder meinst du direkt im Borwser?
Wenn du dies meinst, ich denke es müsste auch mit einer normalen maquee gehen, bin mir aber nicht sicher.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.02.2011 um 14:43 (UTC)    
Titel: Leider nicht

Ich meinte die die geschichte mit das es im Browser angezeigt wird. Ich habe deine Methode ausprobiert, leider ohne Erfolg. Trozdem Danke.

Falls irgendwer weiß wie das geht würde ich mich sehr freuen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de