Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 06:39 (UTC)    
Titel: löscht automatisch wieder das Geschriebene.... *nerv*

Langsam nervt es mich!
Ich schreibe was auf meiner Seite, setze auch eine Tabelle ein. Nach einer Zeit löscht es mir automatisch einen Teil der Tabelle...! Twisted Evil
Weiss jemand was das Problem ist???
anstelle dem Geschriebenen steht dann "<span style=\"font"
Beitrag15.02.2011 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Hallo myprill,

schreibst du deine Texte in einem Textverarbeitungsprogramm wie WORD oder in einem OpenOfficeProgramm? Kopierst den Text dann und fügst es im Editor ein?

Wenn ja kann es nämlich durch die Formatierungen des Textes (Fettschrift, Farbe, etc.) zu den von dir beschriebenen Fehlern kommen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag17.02.2011 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Ich schreib das direkt rein. erst ist die ganze Tabelle drauf. Dann nach einer Zeit löscht es einfach ein Teil....
Gibt jedes Mal wieder eine riesen Arbeit... Crying or Very sad
Beitrag21.02.2011 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Weiss niemand, was das Problem ist? Oder was ich falsch mache???
Crying or Very sad
Beitrag23.02.2011 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist alles weg.... Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de