Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2011 um 12:45 (UTC)    
Titel: Unterseiten lassen sich nicht einfügen

Hallo,

ich hab da grad mal ein Problem Rolling Eyes und benötige eure Hilfe.
Ich möchte eine Seite mit mehreren Unterseiten erstellen, aber das ganze funktioniert nicht.
Ich habe als erstes eine neue Hauptseite erstellt, die dann auch auf der HP angezeigt wird.Möchte ich aber dann eine Unterseite einfügen, wird mir genau diese Seite in der Liste nicht angezeigt. Alle alten Haupseiten sind da, kann ich auch anklicken und somit könnte ich da ne Unterseite einfügen, aber die neue taucht einfach nicht auf. Question Ich versteh das alles nicht...
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich und kann es mir bitte erklären, was ich machen muss. Aber mit gaaaanz einfachen Worten, denn vom PC Deutsch Shocked hab ich nu gar keinen Plan.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüßle Bianca
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de