Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 09:36 (UTC)    
Titel: Banner läuft nicht richtig seit Forum Seite

Evil or Very Mad Hallo, bin neu....hier...sonst schon ein Oldi, nun gut Very Happy

Also habe auf meiner Seite in einigen Tagen ein Banner erstellt und sah echt klasse aus bis ich das Forum einbaute und nun sch...... Grafik und zu groß im Bereich der Forumseite und zu klein auf allen anderen... Hilfe


www.alterschlag.de

Hilfe Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
______________
ather56
Beitrag15.02.2011 um 09:47 (UTC)    
Titel:

das liegt daran, dass du die normale breite des iceblue designs hast. die haedergrösse entspricht 921. dein jetziges bild ist aber 1024. somit wird ein teil nicht angezeigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2011 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Header verkleiner auf 921 px Breite! Dann sollte es gehen!

Edit: gringo war schneller, obwohl älter! Hehehe Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 15.02.2011, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal, aber jetzt ist es zu klein, auf der Willkommenseite und passt auf den anderen
Twisted Evil

Das Banner sollte doch auf jeder Seite gleich laufen, oder sind die Seiten verschieden????
______________
ather56
Beitrag15.02.2011 um 12:06 (UTC)    
Titel:

auf welcher seite läuft es anders? ich hab zwar nicht alle seiten angesehen, konnte aber noch nichts entdecken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.02.2011 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Confused Poh ich manchmal sooooo doooooof, habe ein Bild zu groß geladen und damit die Ränder überschritten und die Seite vergrößert. Gemerkt abgestellt und es läft D N K E für Eure Hilfe....echt geil hier zu sein.
______________
ather56
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de