Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 14:10 (UTC)    
Titel: Premium Account (Probleme)

Hallo Ihr alle!

Ich habe einmal auf den Link Premium Konto geklickt und habe einmal einfach irgendwelche Buchstaben eingefügt, weil ich einfach mal gucken wollte was es alles so für Vorteile gibt. Habe später also auf Ausführen gedrückt und jetzt kann ich nicht mal mehr ein Zahlungsverfahren auswählen. Mein Problem ist, bei mir ist schon die Werbung weg obwohl ich nichts bezahlt habe & ich habe schon 3 Mails in der letzten Woche geschrieben. Keiner meldet sich. Ich finde das unmöglich. Was kann ich machen?

VG

Die Dinos!
Beitrag15.02.2011 um 15:36 (UTC)    
Titel:

ich warte schon seit mehreren tagen auf ne mail... du musst auch warten
Beitrag15.02.2011 um 19:17 (UTC)    
Titel:

aber ganz erlich. ich habe immer nach einem Tag antworten bekommen. jetzt nicht mehr!? Ist ein bisschen komisch ODER? Das mich echt sauer. dann werde ich woanders hin wechseln
Beitrag15.02.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ich kann dich verstehen das du sauer bist, wenn du 3 Tage auf eine Re-Mail wartest. Aber wenn dir das derzeitige Problem von webme & CO.KG Razz(Serverausfall etc) bekannt ist, dann solltest du doch ein bisschen Verständniss haben was die Wartezeiten der Antworten betrifft.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag15.02.2011 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Es hilft mir schliesslich aber nichts, wenn meine Frist abgelaufen ist! Praktisch habe ich rechtzeitig gekündigt. Es ist also nicht meine Schuld, und ich stehe dann im Recht.
Beitrag15.02.2011 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Du hast ja nichts bezahlt. Glück für dich...
Eigentlich ist das webme´s Problem, wenn sich das nich so hinbekommen das erst wenn man bezahlt hat die Werbung verschwindet.

So sehe ich das. Oder habe ich etwas falsch verstanden.

Was du noch tun kannst, ist, einen Mod anzuschreiben und ihn bitten es intern weiter zu leiten.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag15.02.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

ich versteh nicht was sie meinen.. :S
Eine Mod ? Kenn ich nur aus spielen..
Beitrag15.02.2011 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ein "Mod" ist ein Moderator.
Wer dies ist, kannst du direkt über dem Forum lesen. Da steht:

Moderatoren: der-bielefeld-club, muepfe-radio, abenteuergeschichte, demon-x, support-de, holz-osterholzer, stubsiii, info-landwirtschaft
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag18.02.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ersteinmal danke..

ich direkt einen Moderator angeschrieben, immer noch keine Antwort.
Tut mir leid für diese Aussage, aber wollen die mich verarschen?!?!

Ich werde nichts bezahlen, keinen Cent. Ich habe rechtzeitig gekündigt!
Und das kann ich auch beweisen. Ich habe mich genug informiert und verschiedene Lösungen versucht, aber keine Antowort! Mad
Beitrag18.02.2011 um 20:12 (UTC)    
Titel:

du wirst vermutlich noch mehr emails schreiben können, ohne das etwas passiert.

Zitat:
Muss ich mein Paket kündigen oder wird es automatisch verlängert?
Dein Paket wird automatisch verlängert.
Um dies zu verhindern, schicke eine Kündigung innerhalb von 4 Wochen vo Ablauf der Laufzeit via Post oder Fax.


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.02.2011, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de