Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel: Calibri Font kostenlos für Mac?

Ich suche nun schon seit längerem die Font Calibri kostenlos für den Mac.
Leider verstehe ich aber nicht wieso das so schwierig ist diese zu bekommen.
Anstatt einem einfachen Download-Link muss man die sich erst aus gewissen
Microsoft Artikeln rausholen. Das kann es irgendwie auch nicht sein. Weiß jemand
wie man sie kostenlos kriegt??
______________
Beitrag15.02.2011 um 16:46 (UTC)    
Titel:

die ist von microsoft lizensiert ! die haben die rechte daran

kannst gerne kaufen für paar tausend

zudme gibt es auf neueren systemen die calibri.ttf etc
Beitrag15.02.2011 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Es ist in der Tat so, dass du die Schriftart Calibri nicht ohne weiteres in Foerm eines einfachen Links finden kannst, da die Schriftart, wie Gameshop schon schrieb von Microsoft lizensiert ist. Es gibt allerdings einen relativ leichten sowie kostengünstigen Umweg: Lade dir aus dem Internet einfach den Microsoft Ofiice Word 2010 Viewer runter und installiere diesen. Danach kanns du ihn auch ohne Bedenken wieder deinstallieren - und die Schriftart Calibri wird auf deinem Mac installiert sein Wink
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag15.02.2011 um 17:05 (UTC)    
Titel:

wer ist Gameshpo? Geht auch wnen du Office 2010 oä installierst für Mac natürlich =)
Beitrag15.02.2011 um 17:20 (UTC)    
Titel:

mediacms hat Folgendes geschrieben:
wer ist Gameshpo? Geht auch wnen du Office 2010 oä installierst für Mac natürlich =)


"wer ist Gameshop"??? Ich glaube, ich lese nicht ganz richtig! http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=707824#707824 Du willst Gameshops Projekte übernommen haben, aber du weißt nicht, wer Gameshop ist? Also wirklich - merkst du nicht langsam, dass deine Lügengeschichten immer offensichtlicher werden???
______________
Gruß,
Modgar



Zuletzt bearbeitet von der-pott am 15.02.2011, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2011 um 17:23 (UTC)    
Titel:

[quote="der-pott"]
mediacms hat Folgendes geschrieben:
wer ist Gameshpo? Geht auch wnen du Office 2010 oä installierst für Mac natürlich =)


2wer ist Gameshop"??? Ich glaube, ich lese nicht ganz richtig! http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=707824#707824 Du willst Gameshops Projekte übernommen haben, aber du weißt nicht, wer Gameshop ist? Also wirklich - merkst du nicht langsam, dass deine Lügengeschichten immer offensichtlicher werden???[/quotnichd

Das nicht ich kenne ihn ja aber hat er hier in diesem thread was geschrieben? Nein
also ist das ja wohl geklärt

Nerv mich net mit ihm. Schreib ihm doch direkt selber und stelle keine behauptungen auf!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de