Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel: Unterseiten im Editor in anderer Reihenfolge als auf HP

Hallo,
ich habe meine Unterseiten nach folgendem Schema benannt:

PLZ 0
PLZ 1
PLZ 2
PLZ 3
....u.s.w. bis
PLZ 10

Im Editor werden mir die Seiten PLZ 8 und PLZ 9 zuerst angezeigt und danach folgen 0 bis 7.
Die Darstellung im Navi-Menü der HP ist in der korrekten Reihenfolge: http://notstation.de.tl/Deutschland.htm

Ich hab die Seiten im Editor nun schon x-mal verschoben (via Mouse und via Schiebe-Pfeile), aber das bringt es nicht....

Habt ihr nen Tipp für mich?

Gruß,
Sven
Beitrag15.02.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Die Hauptsache ist doch, dass es auf der Website richtig angezeigt wird, oder? Naja, ich kann leider nicht weiter helfen.
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag20.02.2011 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Ich push das Thema mal...
______________
Gruß,
Sven
Beitrag27.03.2011 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Problem ist immer noch da.
*schieb*
______________
Gruß,
Sven
Beitrag27.03.2011 um 16:03 (UTC)    
Titel:

welchen browser benutzt du denn?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.03.2011 um 05:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
Firefox 3.6.16.
Den 4 habe ich wieder runtergeschmissen...
______________
Gruß,
Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de