Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2011 um 23:46 (UTC)    
Titel: Iceblue Text über dem Design funktioniert nicht

Gute Nacht liebe Freunde,
Ich wollte mir vorhin ein fettes Design mit dem Design Generator für Iceblue machen da musste ich feststellen da es nicht funktioniert. Ich kann zwar einfügen dan kommen aber immernur 2 Zeilen. Wen ich aber aus genau der Zwischenablage in Notepad z.B. kopiere ist alles richtig. Kann es vieleicht an Firefox 4 liegen oder ist es ein genereller Bug?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Smile
MFG AJS-Designs
Beitrag28.03.2011 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Moin,
für dieses Problem gibt es einen Sammelthread dort sind auch die Lösungswege zu diesem Problem genannt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de