Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2011 um 17:18 (UTC)    
Titel: notstation.de.tl - Not-Meerschweinchen finden

Hallo,

heute wurde www.notstation.de.tl geboren.

Da wir von Privatvermehrern und Zoohandlungen keine Meerschweinchen empfehlen, sammeln wir auf unserer Seite Adressen von Notstationen für Meerschweinchen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In diesen Notstationen kümmern sich Menschen in ihrem Privatleben um Notschweinchen die leider oft ihren Ursprung bei den beiden oben genannten Quellen haben.

Möchte man nun ein neues Meerschweinchen haben, hilft unsere Seite (in Zukunft) eine Notstation in der Nähe vom eigenen Wohnort zu finden.
Von daher haben wir die Stationen nach Postleitzahlen sortiert und hoffen durch zusätzliche Suchbegriffe wie z.B. Region oder nächste Großstadt die Suche zu erleichtern.

Grüße vom NOT-Team
______________
Gruß,
Sven
Beitrag15.02.2011 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Schöne Idee wie ich finde. Nur musst du dich gedulden und viel Werbung
für deine Homepage machen. Sonst bekommst du keine Einträge zusammen.

Wie ich finde sind so Tiere überflüssig und "stinken" (sry) nur. Aber jedem das seine Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag15.02.2011 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hilfe-hpbk hat Folgendes geschrieben:


Wie ich finde sind so Tiere überflüssig und "stinken" (sry) nur. Aber jedem das seine Wink


Meerschweinchen stinken nicht
Beitrag15.02.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

@mk-bahn
Klar Wink
Aber das ist ja nur meine Meinung. Wenn ich in nen Kuhstall geh, stinkt es für
mich nicht. Andere sagen wiederrum das es abartig stinkt.
Eine Mehrsau im Zimmer könnte ich mir nicht vorstellen.

@notstation
Wie gesagt, Promote (Werbung) deine Seite mehr.
Sonst find ich deine Seite eigentlich ganz nett. Schön geschriebene Texte ohne Fehler usw. Schickes passendes Design.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk
Beitrag15.02.2011 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Die Seite ist gut. Passendes Design, gute Texte, nicht aufdringlich.

Mit dem Thema kann ich allerdings weniger anfangen.

Fazit:

Gute, solide Seite, die offensichtlich mit viel Leidenschaft und Herz betrieben wird. Eigentlich nur löblich.

Ich wünsche dir mit deinem Projekt viel Erfolg und alles Gute.

Gruß
Computacracks.de
______________
Beitrag16.02.2011 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

danke für die Kritik.

Das mit der Werbung ist im vollen Gange. Wobei das Problem natürlich ist, dass entsprechende Backlinks nur gesetzt werden, wenn die Seite viel Inhalt bietet. So bin ich also vorerst einmal abhängig von den Seiten, die sich eintragen möchten.

Aber das wird Wink
______________
Gruß,
Sven
Beitrag16.02.2011 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich an deiner stelle in Top100 Listen eintragen (für Tiere), Webkatalogen und in Gästebüchern von Tier Seiten.
Beitrag16.02.2011 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Bevor du dich irgendwo einträgst und deine Seite Promoten möchtest, solltest du ersteinmal definitiv mehr Inhalt haben Wink

Wenn man einmal auf einer Seite ist und dort nur ein Eintrag zu finden ist, Besucht man sie i.d.R. nie wieder.
______________
Beitrag16.02.2011 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Bevor du dich irgendwo einträgst und deine Seite Promoten möchtest, solltest du ersteinmal definitiv mehr Inhalt haben


Absolut deiner Meinung. Ausserdem sind TOP 100 nicht wirklich hilfreich. Gute Backlinks sehen anders aus Wink
______________
Gruß,
Sven
Beitrag28.03.2011 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

- Teile der Seite wurden inhaltlich ergänzt und überarbeitet.
- die CSS formatierungen wurden aufgepeppt
- Inzwischen sind 14 Notstationen angemeldet
- eine Suchfunktion wurde eingebaut
______________
Gruß,
Sven
Beitrag04.05.2011 um 09:26 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

- die Seite wurde optisch etwas meerschweinchenmäßiger aufgepeppt (Header/Banner)
- der Infobereich wurde erweitert: http://www.notstation.de.tl/Informationen.htm
- es sind inzwischen fast 30 Vermittlungsstellen bei uns gelistet
______________
Gruß,
Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de