Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2011 um 16:34 (UTC)    
Titel: Firefox stellt HP nicht richtig dar.

Hello,
ich habe eine HP www.globecargo.de in Internet Explorer erstellt und die funktioniert einwandfrei.
Wenn ich aber diese HP in Monzilla Firefox Version 3.6.13 aufrufe sind viele Fehler vorhanden. z.B. Startseite alles verschoben.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß an alle.
Beitrag15.02.2011 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.02.2011 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Alles ist nicht verschoben. Lediglich das obere Menü und das das Design nicht
ganze mittig ist. Ab einer bestimmten Auflösung zieht sich das Design nach links und das Menü nach rechts.
______________
Mit freundlichen Grüßen Hilfe-HpBk


Zuletzt bearbeitet von hilfe-hpbk am 15.02.2011, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de