Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel: YouTube Videos kleine Auflösung

Hi Leute,

Ich habe das Handy Samsung s5230 Star, heute oder gerdade eben hab ich mir einen Video von www.YouTube.com runtergeladen. Das ist eine Folge von die Simpsons http://www.youtube.com/watch?v=I3JGq-KG0IU . Das Video hab ich bei www.filsh.net runtergeladen. Ich hab ausgewählt das es im Format GP sein soll für Handy und hab ausgewählt die größte Auflösung. DAn hab ich das Video in meinen Handy übertragen.
Dan wollte ich das Video anschauen aber es kam im richtig kleinen Format 128x96. Obwohl ich das größe beim Downloaden gedrückt habe. Könnte mir jemand helfen das ich das Vide größer machen kann.

Gruß
Fleexter
Beitrag16.02.2011 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ich könnte mir vorstellen, dass es in der neuen Version von filsh noch ein
paar Bugs gibt. Ich würde vorschlagen, dass du dir das Video entweder neu
runterlädst oder es mit SUPER in die richtige Größe bringst. Das Programm
gibts hier zum Download: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html
Beitrag16.02.2011 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Ok,
ich hab den Pro runtergeladen aber ich weiß nicht wie man die göße andert.
Ich hab noch ne frage: Liegt das Problem an mir oder an Filsh.net das es so klein gekommen ist.
Beitrag16.02.2011 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Ich schätze mal an Filsh, vielleicht hast du dich auch einfach verklickt?
Beitrag16.02.2011 um 14:58 (UTC)    
Titel:

runterladen das video mit einem mozilla plugin direkt und mit winff umwandeln =)

so macht es mein freund immer ^^
Beitrag16.02.2011 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, hab alles probiert es geht immer noch nicht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de