Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel: Nach Backup keine Bilder mehr in Seiten einstellbar

Nachdem ich nun 30 tage gar keine Seite hatte(jetzt ist sie ja wieder da) ,Habe ich auf 2 Seiten versucht Bilder ein zu binden.Folgendes problem stellt sich dann dar.

Entweder ich kann die Bilder an sich gar nicht mehr aufrufen um sie ein zu binden(nur weisses Kästchen zu sehen,anstatt Bild)
Oder aber es geht und ich setzte das Bild an der von mir gewünschten Stelle ein,dann sind alle anderen Bilder nach neuladen der Seite (F5) komplett weg.
Versuche ich dann diese Bidler wieder ein zu binden,sind sie weg(werden dann auch als weisses Kästchen angezeigt:..

Da ist das Backup wohl etwas schief gelaufen,oder dabei wurde etwas verändert..Sobald ich ein Bild komplett neu hochlade wird es sichtbar.Nach F5 reset ist es dann wieder in der geladenen Seite weg.

Hat das noch jemand?
Ist wie Hase und Igel Spiel.ich lade komplett hoch.Es ist sichtbar..Ich resete die Seite,Bild ist weg und kann nicht mehr aufgerufen werden.Auch nicht unter den Bildern,dort wo es im Ordner liegt(weisses Kästchen.ich lösche es ganz und lade es wieder hoch.Gleiches Phänomen,weisses Kästchen.
Ändere ich aber den Namen des Bildes und lade es dann hoch,ist es wieder sichtbar,bis zum einbinden..Dann fängt alles wieder von vorne an.. Evil or Very Mad
Also kann ich auf allen Seiten weder neue Bilder dazu machen,noch alte löschen,dann sind alle weg..
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag16.02.2011 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hi - habe es erade mal probiert - bei mir geht es einwandfrei.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.02.2011 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Hi Michael, Smile
Habe alles getestet..Geht nicht..keine Chance.. Evil or Very Mad

Das sieht man schon daran,das in deiner Signatur die Bilder(banner) drin sind,bei mir müssten auch zwei sein.Sieht ja,da ist nix.. Twisted Evil

Wenn du auf meiner HP auf den Link Toplisten klickst,siehst du was ich meine.Schrift darüber da,Banner weg...
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]


Zuletzt bearbeitet von mikelong am 16.02.2011, 16:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.02.2011 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Hi - ich sehe deine beiden Banner in der Signatur schon die ganze Zeit und die bringen mich auch auf deine Seiten.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.02.2011 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Danke Michael für deine info.. Smile

jetzt sehe ich sie auch wieder.das hatte ich gestern auch einmal für ein paar Minuten.mal beobachten,ob das öfter passiert..Komisch
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag16.02.2011 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen - Danke für deine Rückmeldung!
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de